Nanodots kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, auf deiner Stelle würde ich nicht bei dir um der Ecke in läden gucken, weil es da oftmals nur Neocube's gibt. Neocubes sind zwar billiger aber auch schlechtere qualität, d.h. die magnetkraft ist irgendwann nicht mehr so stark. und manchmal sind die kugeln nicht genau gleich groß. Ich empfehle dir, welche im Internet zu bestellen, aber halt Nanodots nicht Neocube. Ich hab mir neulich welche in Amerika bestellt. Also über Ebay... neulich hatte ich da auch schon welche bestellt und die waren nach 2 wochen und 6 tagen da. In Amerika sind die am billigsten, da sie in Amerika schon sehr Bekannt sind. In Amerika kannst du sie dir für 21€ bestellen. In Deutschland kosten die ca. 40€. Du musst aber auch dran denken: Aus Amerika ist der Versand minimal teurer und es dauert halt länger bis sie da sind. Wenn du sie in Deutschland auf https://www.nanodots.de/ bestellst, kosten sie halt 40 euro und dafür halt weniger versandkosten und sie sind früher da. Ich hatte mir am Anfang einen Neocube aus Wolfsburg bestellt. Für den Anfang ist er schon ganz Okay, aber wenn du dir Nanodots kaufst, solltest du die nicht mit Neocube mischen. Oftmals kann man keine Nanodots in Spielwarengeschäften in Deutschland kaufen. Du kannst den Internetseitenbesitzern von den nanodots aus Deutschland eine e-mail schicken und sagen, das in der nähe von dir ein Spielwarengeschäft ist und da es auch welche geben soll. Dann kriegste auch einen kostenlos. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

jakko2222 26.11.2011, 18:45

wenn du fragen hast einfach 1. hilfreichste antwort machen oder an seite den daumen hoch oder mich anschreiben/als freund machen, sonst weiss ich nicht wo ich sehe, ob mein kommentar kommentiert wurde.

0

Was möchtest Du wissen?