Nano Simkarte schleifen?

3 Antworten

Bestelle eine neue Nano Simkarte über die Hotline deines Kartenanbieters. Wenn du beim "Zerschnippeln" den Chip beschädigst, kostet eine Ersatzkarte je nach Anbieter 10 - 25 Euro.

Hol dir einfach eine bei deinem Anbieter.

Ich hatte meine Micro SIM auf Nano geschnitten ohne nachzuschleifen ;-)

Kann man eine gekaufte Micro Sim Karte auf eine Nano Sim Karte zuschneiden?

Wegen dem neuen iPhone 5. dfür brauch man ja eine Nano Sim karte, die es von aldi talk noch nicht gibt. ich habe eine gekaufte Micro Sim karte von aldi talk, kann ich die zu einer nano sim karte zurechtschneiden?

...zur Frage

Darf man die Goldene Stelle auf der Sim-Kate abschneiden?

Ich hab zurzeit eine micro-SIMkarte und brauch nun eine Nano-Sim, muss ich mir eine neue Karte kaufen oder kann man das iwie klein schneiden? Weil es geht nicht mehr kleiner, wenn ich es kleiner mache überschneide ich Goldene Stelle der Sim Karte.

...zur Frage

Alditalk. habe eine Mikro Sim karte aber ich brauche eine Nano SImkarte?

Hallo ich habe vom iphone 4 auf iphone 5c gewechselt und muss fest stellen das ich eine nano simkarte benötige. Nun stell sich aber die Frage wie mache ich das? Muss ich zu aldi gehen und nach einer Nano Fragen? Wird meine Nummer gleich bleiben? Ich habe mir überlegt es zu schneiden aber das Goldene (die simkarte selbst) ist größer als ich brauche.

...zur Frage

blau.de simkarte auf nano sim zuschneiden?

hallo, kann man die micro sim von blau.de auf nano sim größe zuschneiden? Und kann man zu euronics gehen und die schneiden einem dann die karte zu?!

...zur Frage

Nano Sim iPhone?

Hallo

Ich habe im Moment ein Huawei. Also das Huawei p10 lite. Ich möchte jetzt auf ein iPhone 7 wechseln. Das iPhone 7 benötigt ebenfalls eine nano Sim( Karte? ) wenn ich jetzt aus meinem Huawei die Karte heraus nehme und in das iPhone lege, sind dann alle meine Daten auf dem iPhone? Also Apps, Fotos, Videos, Kontakte, Musik usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?