Nano-Sim wird nicht erkannt?

1 Antwort

Was qualifiziert denn diesen "Profi"?

Wie auch immer ... auch die SIM-Kartenleser unterliegen Fertigungstoleranzen und es gibt auch verschiedene Qualitäten. Sollte die SIM-Karte grenzwertig sein, so kann es durchaus sein, dass sie nur in bestimmten Geräten funktioniert.

Micro Sim in Nano Sim zuschneiden (Aldi Talk)?

Ich habe eine Micro Sim von Aldi-Süd (Anbieter Medion Mobile) und diese habe ich versucht zu einer Nano Sim zurecht zu schneiden. Dabei ist nur noch der blanke goldene Chip da. Dieser passt aber dennoch nicht in mein neues Smartphone (Huawei P9 lite). Kann mir jemand sagen ob es möglich ist den goldenen Chip ein wenig zu kürzen ohne das die Sim komplett kaputt geht?

...zur Frage

Alles sieht anders aus huawei p9?

Hallo,

ich habe ein problem. Ich hatte mein Handy neben mir liegen und hab es wieder angemacht, da sah dann alles anders aus. Habe ein Huawei P 9. Habe jetzt ein menü wo jetzt alle meine apps sind, meine ganzen erstellten Ordner sind weg. Ist das jetzt ein generelles Update oder was soll das? Mir gefällt das so überhaupt nicht, kann ich das irgendwie rückgängig machen? Ein Systemupdate kann das ja eig auch nicht sein hatte wlan an und als ich mein Handy angemacht hatte war flugmodus drin, ich versteh das nicht.

...zur Frage

huawei p9 lite oder huawei p8?

Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Huawei p9 lite & dem Huawei p8? Welches ist besser? Das Handy sollte auf jeden Fall länger als 2 Jahre durchhalten ;)

...zur Frage

Passt eine Nano sim Karte in ein huawai p9 lite?

Guten Tag, will mir ein huawai p9 lite kaufen und hab ein iPhone mit einer Nano sim Karte. Passt die Nano sein karte in das huawai p9 lite?

...zur Frage

Handy Empfehlung huawei?

Ich habe seit fast 3 Jahren ein Wiko Highway Signs und möchte mir eventuell gerne ein neues Handy kaufen. Ich habe mir überlegt ein Huawei oder Honor zu nehmen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist es noch sinnvoll ein Huawei P9 zu kaufen? Ist es noch aktuell?

...zur Frage

Sim Karte zu Nano Sim stanzen lassen? Risiken?

Hallo...

Ich benoetige eine Nano-Sim Karte. Ich hab gehoert, dass man in den Handyshops oder auch bei Saturn seine Sim Karte stanzen lassen kann...Kann das Handy dsvon irgendwelche Schäden kriegen? Viele sagen, dass man durchgehend schlechtes Netz hat. Stimmt das? Oder kann ich die Sim einfach stanzen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?