Nano Sim selbst geschnitten

4 Antworten

Häufigster Fehler solcher manuellen Zuschnitte ist, dass entstandene Späne eine Verbindung zwischen zwei oder mehreren Kontakten herstellen, welche die SIM beim ersten Einsatz beschädigt beziehungsweise zerstört. (Quelle: Wikipedia) So lange du also die Karte idealerweise in keinster Weise beschädigt hast, sollten keine Probleme auftreten.

6

Dankeschön , hab mir ne neue Karte besorgt , funktioniert wieder .

0

Es kann sein dass du die Oberfläche irgendwie verletzt hast. Vom ausstanzen sollte ein guter Laden dir sowieso abraten da die Kanten meist ziemlich scharf sind und das Handy irhendwie beschädigen können, Garantie geht verloren. Habe meine selber zugeschnitten und abgefeilt auf Nano. Wenn du die Karte an sich verletzt hast kann es natürlich zu irgendwelchen Störungen kommen

Ja aber sicher doch! Du hast dabei sicherlich den Teil des "Hörens" abgeschnitten. Man, man, man....

6

Oooh ooh wohl möglich

Dankeschön für die super schnelle Antwort .

0

Was möchtest Du wissen?