NANO Sim Karte gebraucht. Ich hab eine Sim Karte von Aldi Talk, das Problem ist, ich hab jetzt ein neues Handy kann es aber leider nicht benutzen, weil meine?

4 Antworten

Rufe die Hotline 1157 an, dort kannst du jederzeit eine kostenlose Nano Simkarte bestellen. Die neue Simkarte hat selbstverständlich deine Rufnummer und auch dein Guthaben. Musst die neue Simkarte aber freischalten. Wie steht auf dem beiliegenden Beiblatt.

Was muss ich denn da alles am telefon sagen? & wie lange dauert es bis es da ist?

0

Du kannst sie zuschneiden lassen oder selber zuschneiden, obwohl du das nur machen solltest wenn du dich da auskennst

Ne sowas würde ich aus Prinzip nicht, ich wollte nur wissen wie ich von aldi talk dieselbe nummer beibehalte und dafür ne nano sim krieg

0

bei Aldi nachfragen

0

Du kannst auch mal in einen random Handy laden gehen wenn du Glück hast stanzen sie dir die sim Karte auf die passende Größe :)

Aldi Talk Sim zu Nano Sim

Wie mache ich eine Aldi Talk Karte zur Nano Sim? Kann man die irgendwo stanzen lassen?

...zur Frage

Sim karte stanzen?

Ich habe ein neues handy wofür ich eine nano sim karte brauche. Das problem ist bei mir ist der goldene chip meiner sim karte(micro) Genauso groß wie die karte selbst. Also die karte ist von alditalk. Was kann ich da machen man kann ja nicht in den chip schneiden. falls man die nicht stanzen lassen kann wo kann ich eine neue karte anfordern? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Kann man eine gekaufte Micro Sim Karte auf eine Nano Sim Karte zuschneiden?

Wegen dem neuen iPhone 5. dfür brauch man ja eine Nano Sim karte, die es von aldi talk noch nicht gibt. ich habe eine gekaufte Micro Sim karte von aldi talk, kann ich die zu einer nano sim karte zurechtschneiden?

...zur Frage

Guthaben von alter Aldi Talk karte

Hallo, ich habe mir für mein neues Handy eine Nano SIM-Karte bei Aldi Talk bestellt. Ich denke wenn ich meine neue Karte aktiviere deaktiviert sich die alte karte automatisch, da ich dort die gleich Nummer habe. Nur was passiert mit dem Guthaben, dass ich jetzt noch auf meiner alten karte habe. Ist dass dann weg oder wird das automatisch übertragen?

...zur Frage

Aldi Talk Nano Sim Online bestellen?

Kann man bei Aldi Süd eine Nano Simkarte auch online bestellen? Oder muss man bei der Hotline anrufen?

...zur Frage

Nano SIM Karten von ALDI Talk .. Verfällt das Guthaben?

Also ich habe mal gelesen, dass man seine 'alte' Sim Karte bei Aldi talk gegen eine neue NANO SIM Karte für das iPhone 5 umtauschen kann. Dies ist alles kostenlos, man muss nur dort anrufen und die schicken einem eine neue NANO Sim karte.

Habe jetzt aber noch auf der alten karte noch guthaben drauf. Verfällt das dann? oder wird es der neuen karte gutgeschrieben?

Bitte nur erstgemeinte Antworten und möglichst nur die antworten die auch bei aldi talk sind und dies schon gemacht haben, danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?