Nano SIM Karte für Eplus Base

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wealth89,

die Nano-SIM-Karten kannst du bereits über die Hotline bestellen und in den BASE Shops sind sie ab 21.09.2012 verfügbar.

Liebe Grüße, Jasmine, base-botschafter.de

Das iPhone 5 kommt bestimmt nicht vor Mitte Oktober auf den Markt, bis dahin werden auch bei BASE die Nano Simkarten vorrätig sein.

das iPhone 5 kommt doch am 21.09. raus!!

0
@wealth89

Ja, das habe ich auch gerade in den Nachrichten gesehen. Aber diese beschriebene Pressemitteilung wurde Ende letzter Woche veröffentlicht. Und neben den Nano Karten werden nun auch bei E-Plus / Base das iHone 5 (mit LTE, denn man upgratet die 1800 MHz Sender mit 4 G) angeboten.

0