Nano Karte ist zu breit?

1 Antwort

Du musst bei Aldi-Talk eine Nano- Sim beantragen. Nummer dafür findest du im Netz. Du musst deine Unterlagen bereit halten (Das ist in dem gelben Umschlag, den du damals beim Erwerb der Sim mitbekommen hast. 

Dann dauert es ein paar Tage, bis du die Nano- Sim hast, die du dann noch freischalten lassen musst. LG

Hab ich gemacht. Habe ihnen eine Email geschrieben und Sie haben gleich geantwortet. ich musst ihnen meinen Puk schicken. bekomme ich die Karte dann zu geschickt ? und behalte ich meine Telefon Nummer ?

0
@643800619

Die Rufnummer  bleibt. Nur Pins und Puks sind anders. LG

0

Kontakte von der Sim-Karte löschen (Galaxy S4)

Wie kann man Kontakte von der Sim-Karte löschen? Oder kann man die Kontakte, die auf der Sim-Karte sind, auf das Gerät verschieben? Ich habe das Samsung Galaxy S4?

...zur Frage

Sim Karte zu Micro Simkarte machen für Galaxy S4

Hallo!

Ich hätte die Möglichkeit das neue Samsung Galaxy S4 zu bekommen. Leider habe ich nur eine normale SimKarte. Ist es wirklich möglich, diese zuzuschneiden, oder könnte ich die Karte damit auch zerstören, wenn ichs nicht perfekt hinkriege?

lg

...zur Frage

Alditalk. habe eine Mikro Sim karte aber ich brauche eine Nano SImkarte?

Hallo ich habe vom iphone 4 auf iphone 5c gewechselt und muss fest stellen das ich eine nano simkarte benötige. Nun stell sich aber die Frage wie mache ich das? Muss ich zu aldi gehen und nach einer Nano Fragen? Wird meine Nummer gleich bleiben? Ich habe mir überlegt es zu schneiden aber das Goldene (die simkarte selbst) ist größer als ich brauche.

...zur Frage

blau.de simkarte auf nano sim zuschneiden?

hallo, kann man die micro sim von blau.de auf nano sim größe zuschneiden? Und kann man zu euronics gehen und die schneiden einem dann die karte zu?!

...zur Frage

Warum wird bei meinem Samsung Galaxy S4 Active die Sim Karte nicht erkannt!?

Hallo, ich hab meine alte Vodafone Sim Karte aus Meinem S4 Active rausgemacht und wollte die neu O2 Simkarte einsertzen. Jetzt erkennt mein Handy weder die Vadafoine Sim Karte noch die neue O2 Sim Karte. Was kann ich da Machen?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?