Nano? Habt ihr schon die Seite nanotrends.eu ausprobiert? Vespa versiegeln...

5 Antworten

Hi, Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Produkten von Sonax gemacht, die gibt es auch meistens bei ATU oder im Baumarkt zu kaufen...Dann musst Du nicht solch "halbseriöse" Homeshopping-Produkte kaufen (ich will jetzt nicht unbedingt Vorurteile gegen "nanotrend" ausbringen, aber Sonax gibt es schon lange und du musst keinen Versand bezahlen und hast es gleich in der Hand).Es gibt Nano-Politur und auch Wachs für die Felgen, heisst glaub ich High-Speed-Wax oder so ähnlich, solltest dann den Roller vorher ordentlich waschen und die Felgen reinigen, und dann mit der Nano-Politur polieren und die Felgen mit dem Wachs einsprühen. Danach perlt das Wasser ne ganze weile vom Lack ab und er glänzt auch wieder gut, und bei den Felgen ist es ähnlich...Gruß

Bei nanotrends.eu bist mit der Nanoversiegelung für deine Vespa perfekt aufgehoben. Die Nanoprodukte kannst du inzwischen bei über 100 professionellen Autoaufbereitern erhalten. Die Produkte sind alle von einem deutschen Hersteller, der Firma Global Prefer AG in Bayern. Diese Produkte gibt es bereits seit 2006 und werden kontinuierlich weiterentwickelt. Du bekommst die Nanoversiegelungen für fast alle Materialien. Im Nanoshop von http://www.nanotrends.eu/nanoshop. Du kannst dir auch ein Nano Testset zukommen lassen um den Lotuseffekt einmal zu Hause zu testen.

Also nanotrends.eu hat gar keine eigenen Produkte. Hier handelt es sich um einen Onlineshop der sich auf Produkte für Nanoversiegelungen spezialisiert hat.

Die meisten Nanoprodukte kommen von der Firma Global Prefer aus Bayern, Nähe Augsburg. Diese Firma entwickelt die Produkte seit 2006, vertreibt diese aber exclusiv über ihre Aussendienstmitarbeiter.

Die Produkte werden meistens von Professionellen Autoaufbereitern und Dienstleistern eingesetzt. Erst seit einiger Zeit (weis nicht genau wie lange schon) können diese Nanoprodukte von Global Prefer auch von Endverbrauchern gekauft werden.

Ich kenne einen Oldtimerclub in der Schweiz, die schwören auf die Lackversiegelung. Die Bestellung und der Versand über www.nanotrends.eu/nanoshop aus der Schweiz funktioniert sehr gut.

In Genf, am Automobilsalon, wurde das Produkt von Ferrari Ch präsentiert und an einem F 360 Modena vorgeführt.

Solltest du einen Kontakt zu dem Oldtimerclub (Jaguar) haben wollen kann ich dir gerne weiterhelfen.

Beton: Tische aus Beton wie versiegeln? Abdichten? Wie weiter bearbeiten?

Hallo zusammen, ich bin dabei ein Tisch aus Beton zu machen -habe aber bei einem kleinerem Teststück gemerkt dass er nicht ganz Stabil ist bzw. er ist noch sehr Anfällig für Stöße oder Wasser/Öl etc sein könnte.

Muss vorher dem Beton noch was untergemischt werden oder nachträglich mit etwas ähnlichem wie Lack bepinselt werden? Und was wären das dann für Verfahren/Mittel?

Danke!

...zur Frage

Auf den Boden der Tatsachen kommen

Ein Bekannter von mir gab mir heute den Tipp, dass ich mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen soll. Was meint er damit?

...zur Frage

Ritalin ohne Rezept bestellen?

Ich bin auf folgende Seite gestoßen, http://medirezept.com/ ist das legal? Ritalin ist doch verschreibungspflichtig und fällt unters BTM.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der internetseite Leggieslove?

Ich wollte für den Sportunterricht neue Leggings bestellen und bin auf die Seite www.leggieslove.com gestossen. Kennt die jemand?

...zur Frage

Womens Best?

Hallo ihr Lieben, ich bin schon des Öfteren in Instagram auf die Seite womens best gestoßen. Die Erfahrungsberichte mit den vorher nachher Bildern sahen einfach sehr gut aus und wollte fragen ob jemand schon Womens Best ausprobiert hat. Ich würde gerne den Shake und die Kapseln als Paket bestellen aber ich bin mir unsicher ob das seriös genug ist. Vielen Dank für eure Kommentare :)

...zur Frage

Esstisch und Kommode -wie versiegeln?

Hallo zusammen,

wir haben 3 Holzgegenstände (1 Esstisch und 2 Kommoden) die wir bereits abgeschliffen haben. Acryllacke inkl. Grundierung, alles aus der Sprühdose, sind bereits gekauft (Edding - permanent spray - Acryllack & Edding-spray- Universalgrundierung).

Die richtige Versiegelung macht uns noch Sorgen. Insbesondere beim Esstisch sollte es auf jeden Fall unbedenkliches sein, wegen der Kinder...

Wir sind noch nicht die größten Heimwerker und Kenner. Deswegen hatten wir schon in verschiedenen Foren gesucht, allerdings haben wir nie eine genaue Antwort herauslesen können. Es wäre super, wenn wir die Versiegelung nicht nur auf gut Glück kaufen und ausprobieren müssen, sondern uns jemand eine kompetente Rückmeldung gibt, womit wir arbeiten können.

Hättet ihr einen Vorschlag? Gerne auch Produktvorschläge. Am liebsten wäre uns etwas, was wir ebenfalls sprühen können und es sollte matt sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Familie mit Projekt 1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?