Nano - beschichtete Markisen - Anbieter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mal die Überschrift aufzugreifen: Ja es gibt einen mir bekannten, seriösen, Anbieter für Markisen dessen Rahmen mit Nano-Technologie beschichtet ist: Markilux (deutsches Unternehmen)

Zur Zeit stehen bei diesem Hersteller mehrere Markisen zur Auswahl (Gelenkarm-Markisen, Wintergartenmarkisen, wahlweise freistehend oder am Gebäude angebaut...) Die Markisen von Markilux sind technisch gut entwickelt, haben eine lange Lebensdauer und sind sehr vielfältig. Näheres kannst du der Website http://www.markilux.com/ entnehmen. Irgendwo auf der Seite gibt es auch einen Konfigurator sowie einen Visualisirer. Mit diesen Programmen kannst du deine Wunschmarkise auswählen und schauen wie diese an deiner Hauswand aussieht.

Nähere Beratung gibt es beim Fachhändler in deiner Nähe. Eine Bestellung als Privatperson direkt bei Markilux ist nicht möglich.

Zur Nano-Beschichtung: Markilux bietet ein Schwarz namens "Nano-Anthrazit" und ein "Havannabraun" als Nano-Beschichtung an. An sonsten ist jede Farbe möglich. Farbmuster und Demo-Objekte findest du ebenfalls auf der Homepage und auch bei einem Fachhändler in deiner Nähe.

Was suchst Du denn für eine Markise - gut und billig oder wieder etwas für die Ewigkeit? Wie lang soll sie sein, welche Tiefe?

Frag doch bei dem von dem die jetzige Markise war - warum soll denn eine neue her? Vielleicht reicht ja auch ein Tuchaustausch?

Was möchtest Du wissen?