nandus und huhner ?

1.. - (Garten, Hühner) 2.. - (Garten, Hühner) 3.. - (Garten, Hühner)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zaun sollte mindestens 1,5m hoch sein, besser noch 1,8m. Aber ich denke, dass 300 Quadratmeter etwas wenig platz für diese Tiere sind, die auch mal richtig schnell laufen wollen und nicht gleich wieder am Ende des Geheges stehen wollen. Außerdem muss der Zaun so engmaschig sein, dass der Kopf nicht hindurchpasst. Der Bambus sollte kein Problem sein.


Der Garten ist definitiv zu klein für die Tiere! Werden aggressiv... zu wenig Auslauf.

Welche Tiere kann man in einem Garten halten (das ganze Jahr)?

Das Grundstück ist mit einem normalen Zaun umzäunt. Der Garten soll aber nicht darunter leiden :)

...zur Frage

Kann man eine Schildkröte im Garten in einem teich halten?

Hallo, ich habe einen Teich im Garten und habe überlegt mir eine Schildkröte zu kaufen. Meine Frage: Bleiben die immer in der nähe von dem Teich oder laufen die auch weiter weg? Der Garten liegt etwas höher als die Straße und da geht es einen Meter nach unnten.

Ich habe leider keine Ahnung davon.

...zur Frage

Wie bekomme ich vom Haus bis zum Garten Internet? ( Garten ungefähr 100 meter vom Haus entfernt)?

Ich würde gerne mein WLAN bis zum Garten erweitern. Dieser ist aber 100 Meter entfernt und der Versuch dies mit dlan herzustellen ging leider schief. Das Ziel ist es, dass wir dort unseren internetfähigen receiver anbringen und diesen dann verbinden können. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Guten Tag, ich will bei uns rund um den Garten Thuja Heckpflanzen anpflanzen, insgesamt jeweils ca. 39meter lang sind alle Seiten zsm, wie viel brauche--?

Guten Tag, ich will bei uns rund um den Garten Thuja Heckpflanzen anpflanzen, insgesamt jeweils ca. 39 meter lang sind alle Seiten zsm, wie viel brauche ich etwa pro meter & sind diese Thuja Pflanzen gut?
Wohne an einer Hauptstrasse und ich will halt dass keiner in den Garten schauen kann.
Sind sie auch Winter resistent? nicht dass sie nach ein bisschen Schnee Auseinander gehen.
Kennt jemand eine gute Seite zum kaufen?

...zur Frage

wurde gern nandus halten?

Hallo, ich würde gerne Nandus halten, doch ich weiß nicht wie! Ich such schon überall doch nirgendwo finde ich irgendwelche Informationen!

Also: - Wie groß muss der Zaun mindestens? - Was fressen Nandus? - Wie groß muss der Stall mindestens sein? - Wie viele Tiere muss ich halten, damit es artgerecht ist? - Kann man sie mit Hühnern halten? - Sind Nandus laut? - Kann ich sie überhaupt im mittel Deutschlands halten (sauerland)?

...zur Frage

wie erlöse ich mich von meinem bambus im garten?

wir hatten in unserem garten in einer ecke am zaun einen ca. 4 meter breiten und 4 meter hohen bambus, den der vormieter uns hinterlassen hatte. vor ca. 2 monaten haben wir das monster dann ausgegraben. haben wir zumindest gedacht!!! in dem neu angelegten beet sprießen jetzt immer wieder die ekligen bambusstangen. draußen vor unserem zaun sind knochensteine verlegt, die auch schon angehoben sind, und es kommen dort auch immer wieder sprößlinge durch. meine frage natürlich: wie kann ich diesem biest endgültig den gar ausmachen? ein bagger kommt dabei nicht infrage. gibt es irgendein mittel damit diese blöde wurzel endlich abstirbt? für eure tips bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?