Nanatsu no taizai 2. Staffel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Ende November 2015 soll die 2. Staffel zuende sein. Slso wird die warcheinlich ende sommer-Herbst erscheinen :)

Meinst wohl die erste staffel oder ?

0

Die 2. Staffel von Nanatsu no Taizai sollte eigentlich diese Sommer Season raus kommen, ist sie aber nicht xD wahrscheinlich wird sie jetzt so Sommer-Herbst hab nämlich irgendwo gelesen das die erste Folge Ende August raus kommen wird ._. ka vlt hatte die Verspätung oder so

UPATED 29. September 2015: Gute Nachrichten! Es hat sich in dieser Saison 2 von sieben Todsünden gemacht werden gemeldet und ist für 2016 Release geplant. Die Ankündigung einer zweiten Staffel wurde am Ende der letzten Folge von "gemachtArslan Senki". Lassen Sie uns daran erinnern, dass 1. Staffel von sieben Todsünden wurde in Japan am 5. Oktober 2014 veröffentlicht und bestand aus 24 Episoden. Es ist noch nicht bekannt, wie viele Episoden eine zweite Staffel wird. Die Produzenten sind noch um die genaue Release-Datum der neuen Folgen eingestellt, so dass Sie es mit uns für die neuesten Nachrichten und abonnieren Sie unseren Updates, um die Premiere Tag der sieben Todsünden Saison 2 automatisch in Ihren Posteingang sobald geschickt bekommen, wie es angekündigt wird .


Quelle:

http://when-will.net/anime/1065-will-there-be-the-seven-deadly-sins-season-2-release-date.html


https://youtu.be/qfCnQ5dPyLo

Hallo, ich habe einige Informationen zu Nanatsu no taizai.

Es gibt eine zweite Staffel mit 22 Episoden. Die Serie wurde nicht abgesetzt oder abgebrochen also kann es sein das weitere Episoden hinzu kommen.

Hier ist ein link dazu:

http://www.serienjunkies.de/the-seven-deadly-sins/season2.html

 ich weiß nicht, wann die zweite Staffel raus kommt aber wahrscheinlich 2016 .

1

Jap eine 2 staffel kommt das kan ich dir garantieren es wird entweder im Märc oder im aprill kommen