Namenwörter gleich Nomen?

5 Antworten

namenwörter sind nomen z.B,Auto,Laden,Messer.und man schreibt sie groß.

Nomen---> Namenwort z.B. Der Hund, Die Blume
Verb--->Tunwort z.B. ich gehe, er lacht
Adjektiv--->Wiewort z.B. sie ist schön, ein kleiner Baum

Du hast das schon ganz richtig erkannt! Namenwörter ist ein anderes Wort für Nomen! Schönen Abend noch! :)

Moderne Lieder in denen Gott vorkommt?

Also ich brauche für eine Hausaufgabe ein paar moderne Lieder die von Gott handeln.
Finde leider nur Lieder schon ziemlich alt sind😬

...zur Frage

wie soll ich den text schreiben?

hey leute, wir sollen in deutsch als hausaufgabe eine 3/4 seite über unser lieblingsland schreiben, indem wir in diesem text über das land schwärmen und es schildern. Nur leider weiss ich überhaupt nicht, wie ich mit diesem text anfangen soll, oder wie ich ihn allgemein schreiben soll, also was drinne vorkommen muss. ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen.

MFG

...zur Frage

Hausaufgabe Volle Strafmündigkeit ab 16 Jahren?

Hallo allerseits,

ich habe eine Hausaufgabe in Gemeinschaftskunde bekommen, in der ich darüber schreiben soll, "was wäre wenn die volle Strafmündigkeit von 18 auf 16 Jahre verringert werden würde". Leider ist mir aber bisher noch nicht viel dazu eingefallen. Hat jemand vielleicht dazu Ideen die ich für meinen Text verwenden könnte? Dabei ist es egal ob pro oder contra.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann mir jemand meinen Text in Französisch übersetzen?

Hallo zusammen

Wir müssen in als Hausaufgabe einen Franz. Text über unser Hobby schreiben. Dieser wird benotet und ich bin leider nicht so gut im Französisch. Könnte mir jemand darum bitte den beiliegenden Text (siehe Bild) ins Französische übersetzen?

Besten Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?