Namensvorschläge für eine Kochshow?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wing it (mit Jan und Paul)

Das kann man mit improvisieren uebersetzen (was ja zur Show passt) und klingt meiner Meinung nach ganz cool.

PS.: Ich will 5% vom Gewinn. :D

Viel Glueck

Den nehmen wir - danke. 5% vom Gewinn wird allerdings schwierig ;)

1
@norna506

Dann jedes mal 2 Freikarten wenn ihr mal mit Publikum arbeitet :D

0

"Take two..." oder "Man nehme zwei..." (Analog dem typischen Rezeptbeginn. Hier doppeldeutig zu den beiden Hosts) oder

"We (de)serve better" - Wortspiel mit serve better: etwas Besseres servieren und deserve besser: etwas Besseres verdient haben (wenn's mal misslingt*g)

  • Looking for recipes (mit Jan und Paul)

J. P. Morgen is cooking! :-))

jan paul belle mundo