namenstattoo und piercing

2 Antworten

das mit dem piercing kann ich dir nicht beantworten, aber ich hätt da was zum tattoo zu sagen ;) auch wenn du gesagt hast dass du es nicht hören willst, aber leider ist es einfach zu wahr in der heutigen gesellschaft: liebe ist vergänglich. ich versteh auch den hintergrund von solchen tattoos nie voll und ganz...denken leute, die sich ein tattoo mit einem herz und dem namen des freundes/der freundin drin stechen lassen, dass das ein liebesbeweis ist? für mich persönlich wärs das nicht. man kann seinem partner ja auch auf andere weise zeigen wie sehr man ihn liebt. und wenn mans für sich selbst macht..warum? um sich zu beweisen, dass man denjenigen noch liebt? das finde ich ein bisschen traurig muss ich gestehen. ich kann zu dem thema immer wieder das beispiel mit johnny depp bringen: er war mit winona rider verheiratet und hat sich "Winona forever" tätowieren lassen. als es kurz darauf wieder aus war zwischen den beiden hat er sich das tattoo in "Wino forever" ändern lassen..tja so schnell kanns gehen. und wenn man trotz allem unbedingt den namen einer person auf seinem körper tragen möchte, dann doch bitte auf etwas kreativere art und weise, wie das hier schon erwähnt wurde.

Also zum Piercing: Mit Namen habe ich sowas noch nie gesehen. Am besten du suchst nur nach dem Anhänger und bestellst dann z.B. bei crazy-factory nach einer Kugel fürs BNP an der eine öse dran ist, dann kannst du den anhänger dran hängen :)

Zum Tattoo: also wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, das auf das partner bezogen ist, würde ich nicht einfach den Namen nehmen, kommt mir irgendwie zu unkreativ vor, wenn irgendwo ein Name steht... Man kann aber ganz schöne Sachen mti dem Anfangsbuchstaben machen, der dann mit einem Symbol verbunden wird, ich hänge mal ein Beispielfoto an, gibt aber noch viele andere Möglichkeiten :P

Beispiel Tattoo - (Piercing, Namen, Tattoo)

Was möchtest Du wissen?