Namenstatoo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach der Trennung wirst du glaub nicht mehr so denken.. machs an eine körperstelle die du nicht jeden Tag erblickst, damit du nicht den Namen nach einer Trennung immer im Auge hast:) also so würde ichs machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir , ich denke du würdest es bereuen . Mein Vater hat sich auch den Namen von meiner Schwester und mir gemacht und ich habe früher die ganze Zeit gewollt das er sich den Namen meiner Mutter auch noch tätowieren lässt . Und ein Jahr später sind sie jetzt getrennt . Das wäre dann ne schöne sche**** gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es niemals bereuen wirst finde ich ehrlich gesagt toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir den Namen Deines Kindes stechen. Haste keins: lass kein Tatoo machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?