Namenssuche für Kirchengründung? Wer hat eine idee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unsere Kirchengemeinden haben einen Schutzpatron.

Ich persönlich würde den Kirchenreformator Philipp Melanchthon als Schutzpatron wählenbzw. Melanchthon Gemeinde.

Versuch es doch mal bei designenlassen.de, dort kannst du die Namensfindung als Projekt ausschreiben, kostet ca. 150 € :)

http://www.designenlassen.de

Winston Churchill's Church

"gibts schon 1000 mal "Kirche, "noch ne Sekte" Kirche......."braucht die Welt die auch noch"Kirche

Floeckchen95 22.06.2011, 17:24

das ist ja mal voll thema verfehlt buhh

0

sucht euch doch einen heiligen der euch anspricht

IchmagLachs 21.06.2011, 21:57

Ich bin da nicht ganz so fest in der Sache aber haben die evangelischen Kirchen heilige?oder war der Personenkult nicht mit einer der Gründe für die Spaltung der Kirche?

0

Martin Luther 95 Thesen KircheGruss

Was möchtest Du wissen?