Namensschilder auf Veranstaltungen auslegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ordne die alphabetisch. da findet jeder Gast selbst schnell sein schildchen. leg ne nette tischdecke hin, die schildchen drauf und dann ist die sache ok.

je mehr auf dem tisch liegt, zum beispiel boxen oder tabletts, desto unübersichtlicher wird die sache. außerdem haben die gäste dann hemmungen einfach selbst in so eine kiste zu langen.

Alphabetisch auslegen ist der schnellste und einfachste Weg

An einer Magnettafel alphabetisch angeordnet. So findet sich jeder selbst am besten.