Namensschild auf einem minecraft-Server ausstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Vanilla-Servern ist sowas leider nicht möglich. Du kannst aber als Fänger F1 drücken, so dass man die Namensschilder nicht mehr sieht. Allerdings sieht man dann auch die Waffen und das Inventar sowie Fadenkreuz nicht.

Es gibt ein Plugin dass man die Namen erst sieht wenn man vor der Person steht aber du willst ja kein Bukkit.

hmm vielleicht sollte der fänger F1 drücken so das er das nicht sieht

Vpn Sicherheit. Ist das Anonym?

Hallo ich würde gerne wissen wie sicher also anonym es ist wenn man einen computer am besten eine raspberry pi als vpn server configoriert und in einem öffentlichen wlan in der stad versteckt .

Danke im voraus.

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Command-Block Meldung

Hallo, ich benutze auf meinem Bukkit Server recht viele Command Blöcke. Immer wenn ein Command-Block ein Befehl ausführt, kommt auf dem Server eine Meldung wie z.B.: [@: Given SPEED (ID 1 ) *8 to #Spielername# for 100 seconds]. Bei den vielen Command-Blöcken nerven diese Meldungen und spamen den ganzen Server voll. Kann man diese Meldungen irgendwie ausschalten? Oder einstellen, dass sie zumindest nur dem betroffenen Spieler angezeigt werden? Danke schon mal :) LG

...zur Frage

BedwarsBukkitPlugin -Fehler! Ich kann nicht bauen!

Hallo Ich habe einen Bukkit NItrado Server! Und das Bedwars Plugin installiert! Aber während dem Spiel konnte ich keine Blöcke setzen! Und mein Gegner auch nicht! Habt ihr da eine Lösung?

...zur Frage

Wie kann man bei BungeeCord cracked komplett ausstellen?

Ich habe das Problem, wenn man einen BungeeCord Server-Netzwerk hat muss man ja bei den Einzelnen Spigot/Bukkit Servern den "online-mode" auf "false" setzen und der eigentliche "online-mode" würd dann in der BungeeCord Config verwaltet. Wenn man aber den Port von dem Bukkit/Spigot Server, die ja in den "server.properties" den "online-mode" auf "false" haben, herausfindet kann man Cracked trotzdem joinen.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit es vileicht einzurichten dass man nur auf den proxy server joinen kann?

...zur Frage

Ich sehe minecraft mitspieler nicht was tun?

also es ging nur einmal und nicht

1. Ich habe Minecraft w10 Edition mein Bruder hat MCPE
  2. wir waren noch in der Lobby 3.Spieler sind nicht versteckt

liegt das am Server HIlfr

...zur Frage

Hey, bei meinem Minecraft Bukkit BedWars Server buggen sich ausser an bestimmten stellen die Blöcke weg?

Hey, bei meinem Minecraft Bukkit BedWars Server buggen sich ausser an bestimmten stellen die Blöcke weg. Was kann man tun, da ich sehr gerne mit meinen Freunden spielen würde und im Internet nichts gefunden habe. Hier ist das Plugin: https://dev.bukkit.org/projects/bedwars

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?