NamensLieder gesucht!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

soonja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sister30
15.06.2011, 06:58

super danke!!

0

Versucht es doch mal mit "Hallo zusammen" von Eure Mütter. Da kommen ziemlich viele Namen vor. Ich weiß leider nicht, ob es das ist, was ihr braucht, aber trotzdem: Einen Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bin ich noch mal, für den Namen ,,Reiner,, habe ich folgenden Vorschlag.Halli Hallo ich bin der ,,Reiner,, das Lied ist von Reiner Kirsten und von der CDjedes Lächeln bringt Glück.tschau euer Wilhelm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na welch ein Zufall, gerade wolle ich Offline gehen.

Wie wärs mit: "Die Edeltraud kocht Sauerkraut und tanzt so gerne Polka"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf www.suziko.de und auf lastfm.de/user/name-songs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo und guten morgenich hätte da für den namen ,,marcel,, einen vorschlag...."" Kleiner Marcel "" von Nadine Norelle,ich würde mich freuen wenn ich weiter helfen konnte,mit l.g. wilhelm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich bin noch mal fündig geworden für den namen ,,Sandra,,es ist die Sandra mit dem Lied, Maria Magdalena ,l.g. Wilhelm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sister30
15.06.2011, 07:03

Danke!!!

0

"Kleine Sonja" von den Flippers.

Zu den abderen Namen muss ich passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?