Namensideen für eine Mädchenseite auf Instagram?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möchtest du nicht mal zu einer der Vernünftigen gehören und damit aufhören, Instagram mit diesen ganzen Beauty, Bilder und Fanseiten vollzuspamen. Ich weiss wie sehr ihr dabei Spass habt aber es reicht langsam mit diesem 100000 Seiten. Wenn du jetzt mit einer Seite anfängst dann bekommst du nie soo viele Likes dass sich die Arbeit für das ganze Bilderbearbeiten und so lohnt. Geh lieber raus und treff dich mit Freunden oder mach Sport, dass ist sehr viel Sinnvoller als eine kleine Seite auf Instagram zuführen und nur noch vor dem Smartphone zuhängen. Ist nur so ein Tipp :)

Danke für deine ehrliche Meinung! Natürlich habe ich auch ein Leben außerhalb von Instagram! Es ist nicht so das ich den ganzen Tag am Handy bin. Ich habe auch bestimmte Zeiten an dem ich an meinem Handy sein darf. Es ist für mich sowas wie ein Hobby zu bloggen. Ich will Teenies in meinem Alter inspirieren. Aber ich schätze deine Meinung, nur kennst du mich nicht und kannst deswegen nicht wissen was mir daran liegt und wie lange ich am Handy sitze! :)

0

So Mädchenwelt usw ist richtig klassisch und schon voll oft verwendet. Da würdest du dich nicht besonders von den anderen abheben. Ich würde jetzt vllt Girlythings oder sowas sagen. Aber sowas ist auch schon verwendet. Nimm aber am besten irgendwas außergewöhnliches aber auch etwas , was man sich gut merken kann

Mädchenkram, Mädelszeugs, BeautyMädels ...

Was möchtest Du wissen?