Namensgeschenke

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, das ehrt Dich, Deine Freundin wird sich mit Sicherheit freuen.

Welchen Namen die zuerst nimmst ist eigentlich egal... aber solltest Du ein Bild haben finde ich auch einen Schlüsselanhänger mit einem eingravierten Bild in das Glas sehr schön. VIele dieser personalisierten Dinge hab ich bei www.danato.com gefunden... unter der kategorie persönlich glaub ich war das...

Kissen und Anhänger sind so die Standards... vielleicht findest Du ja auch noch was anderes... aber wie gesagt... es gibt keine Regel, welcher Name zuerst genannt werden muss. Ich würde aber Sie nennen und dann dich.

LG

Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name deiner Freundin kommst zuerst. Egal bei was, der Name der anderen Person kommt immer vor seinem eigenen Namen

Meine Oma hat auch immer ein Sprichwort gesagt, "Der Esel nennt sich immer zuerst".

Da du nicht der Esel bist, nimmst du als erstes den Namen deiner Freundin.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin natürlich ! Sich selbst nennt man immer zuletzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer erst den der anderen Person :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal sagen der von deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?