Namensgedicht für Malka?

1 Antwort

Nein habe ich nicht, aber wenn ich eine Schulaufgabe hätte, dann würde mir sicher was einfallen.

wie bestimme ich das Metrum vom Zauberlehrling?

ich habe in deutsch die Aufgabe bekommen zur dem Gedicht der Zauberlehrling zur jedem satz , vers den Metrum zu bestimmen ich weis wie das geht das problem ist die Richtigkeit oder das genaue bestimmen vom Jambus u.s.w ich würde mich um eine antwort freuen ich brauch zum ganzen vers, satz die METRIN bestimmt

...zur Frage

Wie stellt man das aktionspotential einfach und korrekt da(Lehrer meinte ist egal in welcher Form Modell,Gedicht,Lied, Tanz etc 😅)?

Ich hab die Aufgabe bekommen das aktionspotential nicht das ruhepotential wie ich schon einmal gefragt hatte irgendwie darzustellen nur ich habe keine Ahnung wie .. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen ?

...zur Frage

Gedichts projekt deutsch

Ich soll in deutsch ein gedicht abschreiben. Leichte aufgabe???? Geht so. Kann mir jemand ein gedicht sagen das lustig ist??????? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man das Ruhepotential einfach darstellen (in Form von Gedicht,Modell,Lied,Tanz etc.)?

Ich habe in Biologie die Aufgabe bekommen das Ruhepotential irgendwie darzustellen. Nur ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Hättet ihr da vielleicht ein paar Ideen?

...zur Frage

Unwetter Gedicht?

Hey,
wir sollen im Deutsch Unterricht ein Gedicht über das Thema Unwetter schreiben. hat jemand eine Idee für eine paar kleine Ideen bzw Textzeilen? soll selbstgemacht sein

...zur Frage

Bild zum Gedicht schreiben

Hallo

Wir brauchen für  Deutsch ein Bild zu dem wir ein Gedicht schreien sollen.

Leider finde ich nichts. Habt ihr eine Idee ??

Danke !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?