Namensgebung Junge

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit David? Ich finde das klingt schön. Wäre meine erste Wahl gewesen, wenn wir Jungs bekommen hätten (wir haben zwei Mädchen).

Ich weiß noch, dass uns die Namenswahl damals auch sehr schwer gefallen ist.

was meinst du mit zu "hart"? Kolodi ist ja eher ein sehr ungewöhnlicher Nachname. Weich klingende Namen sind zum Beispiel Daniel, Liam, Michael, Simon, Johannes...

Beispielsweise sollte es kein Name wie Nick sein, da das ck von Nick auf das K von Kolodi "hart" wirkt

1

Henry Kolodi, Liam Kolodi, Linus Kolidi , Jonas Kolodi, Johannes Kolodi, Aiden Kolodi, Troy Kolodi, Riley Kolidi,Oscar Kolodi, Jacob Kolodi, Skyler Kolodi, Leonhard Kolodi, Jasper Kolodi, Ian Kolodi

Wie spricht man Aiden aus?

0

äidän ungefähr :D

0

patrick ist ein schöner name mit toller wortbedeutung LG

Was möchtest Du wissen?