Namensgebung Hilfe =)

...komplette Frage anzeigen

33 Antworten

Vielleicht Delia, Ofelia, Sulamith, Herrietta, Damara, Amina, Amira, Amy, Amalia, Alissa, Olivia, Florentine, Malina, Kimama, Osane, Miriam, Mariam, Josephine, Vanessa, Benita, Benedikta, Saphira, Nele, Nell, Marisa, Lyra, Rosa, Eponine, Cosette, Jeanne, Helena, Amanda, Rosalba, Nikita, Odilia, Satinka, Samira, Samara, Jolina...............? Ich hoffe, es ist was dabei, es ist doch ein Mädchen, oder?

oha was für eine auswahl =) bekommst morgen den stern :)

0

Ich finde Lilyana ist auch noch ein schöner name ❤︝

1

Ich finde weder Ida noch Emmy ein "edeler" oder "zarter" Name. Lea und zoe find ich schön und Nicole wobei der Name ja schon etwas ausgelutscht ist.

Hallo Piekingzly!

Salloa, Hektor, Gunther, Tjorven, Noel, Estelle, Celeste, Ina, Marleen, Medina, Leon, Magnus. Jan, Enisa, Jannis Jaron, Aleyna, Nova-Marie, Jenke, Noemi, Saverio, Liano, Tabitha, Valerian, Daviana, Alié, Mariann, Junice, Malou, Neliah, Tanita, Massilia, Lauriana, Korona

Du kannst im Google auch nach alten Namen suchen, falls du hier nichts findest, was dir gefällt.

LG, LeonaRay

Ich persönlich finde Ella und Tilia toll selten und nicht zulang'.
Bei Ella jedoch kommt schnell nervige Reimsprüche mit "Nutella" und "Mortadella" Sonst viel Spaß bei der Nameswahl hast jetzt ja eine große Auswahl :)

Ich finde Salina wunderschön, sollten wir noch eine Tochter bekommen wird sie so heißen :)

Marla oder Leia (gesprochen: Laja) finde ich sehr schön

alwina, larima, renesmee, Larry, Cleo, Nikki, Alice, Esme, leigh-ann, jade,perrie,jesy, eleanor, Nialler, bianca,Rosalie, Ashley, barbara, Anita,aminata,suprise,Ezra,Aria,allison,spencer,Henna,Jenna,curtney,Ella,megan,frederike,Adelina,chanel, cici, shawna, melissa,

Niall, Carlisle, Emett, Louis, Zayn, robert, liam, chris, enes, Ezra,toby,bryon,eric,bruno,john, greg,bob, Theo, nick, Toby,

joa, mehr fällt mir nicht ein, aber ein pasr werden folgen.sag mir bescheid, welche du magd

viel glück: larry

Twilight und One Direction Fan ? :D

0

woher ihr wisst und pll. naja, das sind halt meine lieblings nahmen, aber nur wegen Niall näh? ich liebe diesen nahmen so

0

Haha ich würde mein Kind im der heutigen zeit auf jeden fall Carlisle oder Esme nennen... NICHT! Ich mein ich bin auch Twilight Fan aber Sorry das Kind wird doch ausgelacht :D

0

stimmt, aber bei Esme glaub ich nicht.das ist ein schöner und seltener name. Wie findest du spencer, alison, aria und Jenna?

0

ich liebe den namen Ezra.

0

Hmm da hat jemand pretty little liars gesehen :*

0

ich glaub hier guckt jemand gerne Fernsehen XD

0

ein bisschen;) ich habe alles bis staffel 4 folge 8 gesehen

0

Ida finde ich persönlich überhaupt nicht schön. Emmy gibt es schon so viele, ist aber hübsch. Emma ist auch schön aber auch häufig, mittlerweile. Ich finde Sophie hübsch, Helena, Johanna, Hanna... Ana finde ich schön, ja, nur mit einem "n" und auch so ausgesprochen, weich, wie es die Italiener, Spanier und Rumänen machen. So würde meine Tochter heißen.

Josephin, Lene und Merle find ich super! ☺�?

und Lia :D!

0

Spencer, Emily, Emma, aria, Diana, Helena, Julia:))

Katharina, Ella, Caroline, Merle, Rita, Peggy, Christin, Andrea, Paula, Lisa, Marie, Miriam, Joanna...

Sophia, Nilam, lva , Anju Vishnu als junge vllt? Es ist aber ein Mädchen oder hab ich was falsch verstanden, wegen den anderen Antworten? Ich hoffe ich konnte helfen:)

Probier doch nen Doppelnamen z.B. Marie-Sophie oder so..... Halt nicht Ann-Katrin des is häufig.

Puuh da gibts viele :) Ich persönlich mag : Mary , Rita , Zoé , Samia , Amy , Jil , Fey , Mara , Paola , Selena , Lou , Liv oder soo :-)

Vivien/Sarah/Luisa/mellina/Sophie/Laura/Lara

Ich mag Victoria, Lisa, Lene, Greta, Merle..

Eine Catalina hätte ich immer noch gerne gehabt... ..

Meine Tochter heißt Corvina.. in Deutschland gibt es den Namen kaum bzw. gar nicht.

Aurelia!!!

1

Ich finde Afeni, Filiz, Madita, Imme und Clementine schön :)

Lioba :-) Ohne Ecken und Kanten.

Emmy, Emma, Gemma, Emily oder Maren. Ich mag diese Namen ! (:

Gemma ist in Englisch sprachigen Gebieten ein Spitzname für Großmutter haha

0

Was möchtest Du wissen?