Namensgebung für YouTube, ich brauche eure Hilfe! ^^

2 Antworten

Nimm auf GARKEINENFALL! einen Namen mit LP oder HD am ende , dann solltest du drauf achten das dein Name Lesbar ist und nicht falsch verstanden bzw. ausgesprochen werden kann wie z.B. Ujaykra oder sowas xD Jedenfalls musst du einen Namen finden der zu DIR passt und zu deinen YT zeug.

GermanLETSPLAY, DebitorLP und GommeHD habens also falsch gemacht, ja? xD Ne, ich weiß schon was du meinst und ich will ja was finden, aber die einzigen beiden Namen sind Waji und Vampyr^^

0
@LordWaji

Naja bei den 3 Namen kann man irgendwie drüber hinweg sehen ausserdem passen sie ;) und Waji kann ich nicht aussprechen und Vampyr ist eigentlich ganz Gut

0
@M4sterCake

Naja, mein Nachname kann man darauf Abkürzen^^ Weiermann -> Waiermann -> Waii -> Waji Aber Vampyr ist beim aussprechen auch ok?

0
@LordWaji

Unter Vampyr versteh ich das "Lebewesen" Vampir somit ist das kein Problem , ist ja nur ein Buchstabe der einigermaßen gleich ausgesprochen wird vertauscht.

0
@M4sterCake

Also du würdests Vampir aussprechen, oder? Ich habs immer mit Ü ausgesprochen, hört sich gräußlich an :D Ja, ist Dänisch, Niederländisch und Schwedisch für Vampir^^ Hab ich nach einem Jahr des Namensgebrauchs rausgefunden. Genau wie Debitor auch eigentlich glaube "Schuldner" oder so heißt...^^

0
@LordWaji

Also wenn du mit Youtube anfangen willst , wie ich vor paar wochen dann würde ich deiner Stelle mit deinen Auswahlmöglichkeiten Vampyr nehmen . So und jetzt mach das zu Hilfreich xD

0
@M4sterCake

Geht erst nach 24 Stunden oder so, soweit ich weiß :D Was machst du so?`Geb mal Link (free promotion :D) Ich hab eben schon seit nem Jahr teures audio equip und seit mai einen passend-teueren pc :D vorbereitungen sind gemacht

0
@LordWaji

Mir ist meine Tonqualli egal , hauptsache man versteht mich , Ich habe spaß am Zocken und ich nehme dementsprechend auch manchmal auf

0

Benutz CounterKiller :DR Ne kp wie wäre es mit schmusselblumenjunge 123 :D hahaha

Danke, nehme ich doch direkt! :D Ne ich meine das wirklich ernst :D

0

Was möchtest Du wissen?