Namensgebung für Drillinge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Namen gefallen mir:

Skandinavisch:

  • Finja
  • Frida
  • Freya
  • Jonna
  • Lennja
  • Elina

Amerikanisch:

  • Olivia
  • Sophia
  • Emily
  • Elizabeth
  • Amelia
  • Hannah

LG LeylaSanam

  • Elena
  • Caya
  • Ida
  • Agnes
  • Alexandra
  • Amalia
  • Amalie
  • Anea
  • Annik
  • Astrid
  • Camilla
  • Elenor
  • Elice
  • Elin
  • Freia
  • Greta
  • Hilla
  • Janna
  • Jarla
  • Karin
  • Kerstin
  • Lavea
  • Linn
  • Linea
  • Liva
  • Liv
  • Liselott
  • Lotta
  • Madelen
  • Mailine
  • Malin
  • Malene
  • Ragna
  • Rhoda
  • Smilla
  • Steena
  • Stina
  • Svea
  • Sveja
  • Thala
  • Tilda
  • Yva

Amerikanisch:

  • Amaja
  • Riley
  • Avery
  • Aria
  • Savannah
  • Natalie
  • Skylar
  • Layla
  • Aaliyah
  • Hazel
  • Adeline
  • Ruby
  • Madeline
  • Everly
  • Adalynne
  • Emerson
  • Elly
  • Kayla
  • Makayla
  • Reese
  • Ryleigh
  • Juliette
  • Ofelia
  • Mae
  • Bridget
  • Maisie
  • Alana
  • Alayah
  • Elsie
  • Kenzie
  • Amanda
  • Blaire
  • Makenna
  • Raelyn
  • Kassidy
  • Lilah
  • Amara
  • Adelina
  • Colette
  • Marlee
  • Rosalie
  • Brynn
  • Daphne

Ich hoffe das bringt dich weiter... Kannst du dann posten wie sie heißen werden???😍

Wow!!! Danke. Das bringt nicht jetzt wirklich weiter.

0

Greta, Madita, Alva (skandinavisch)