Namensgebung einer hütte?

1 Antwort

saufhütte

komazelle

allobar

Komazelle :d

0

Süße Hühnernamen für Küken :)

Hey, Wir lassen jetzt bald die Eier von unseren Zwergrhodeländer ausbrüten. Alle Hühner sind schwarz (manche mit ein bisschen Braun am Hals) und unserer Hahn ist schwarz mit weiß.

So,jetzt brauche ich einige Namen,wie ich die Küken nennen kann. Die Hähne werden abgegeben,deswegen brauchen diese nicht dringend Namen.

Keines der Hühner wird je geschlachtet.

Unsere Hühner jetzt heißen z.B Marzipan (hat am Hals die Farbe von Marzipan), Känguru (ist als Küken immer Gehüpft), Beule (hat einen knubbel am Fuß),Mausi,Luna,Kiki......

Habt ihr auch solche ähnlichen Namen? Ich bin für jeden Namen dankbar. :)

Es werden 15 Eier ausgebrütet,mal sehen wie viele am Ende tatsächlich kommen :)

...zur Frage

Was ist ein guter Stammtisch Name?

Hey, Ich und meine Mädels suchen einen guten, nicht perversen oder schlampigen Stammtisch namen. Wir sind 13 mädels im alter von 14-18 jahre und wir treffen uns 1mal im Monat in unserer Hütte. Ebenfalls machen wir jedes Jahr auf Sackfest (schützenfest Montag) eine Planwagenfahrt dort hin. Vielleicht fällt euch ja ein guter Name ein. Ich bitte darum so schnell wie möglich zu antworten! Danke:)

...zur Frage

Eine Hütte bauen!

Wie ich schon hier geschrieben habe,plane ich und ein Kumpel[der hier übrigens auch Mitglied ist] in einer Hütte in der Wildnis zu leben!Meine Frage ist wo lerne ich eine Holzhütte zu bauen!

...zur Frage

Facebook Namen geändert?

Ich hab vor kurzem meinen Facebook Namen geändert aber im Messenger wird noch der vorherige Name angezeigt
bleibt der vorherige Name bestehen?

...zur Frage

ICh suche eine Hütte mitten im Wald und am See. Die Hütte soll für ein Wochenende für 7 Personen und 2 Hunde sein. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Name für Cheerleading Team?

Wir wollen ein neues Team eröffnen und brauchen nun einen namen...da wir aus einer Seestadt kommen hatten wir überlegt Meerestiere für den namen zu benutzen und unsere Kostüme werden auch blau sein...jemand vielleicht einen guten vorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?