Namensfindung für Büro-Produkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibtisch-Organizer (wenn ich mir das jetzt richtig vorstelle)

Dank dir 5.- Gutschein gewonnen ;-)

0

In wie fern ist der Name Tischschale irreführend?
Da heute viel verenglischt wird, verwende doch:
Pen bowl
Office bowl
Flat bowl

Wenn es deutsch bleiben soll vielleicht
Stiftschale

Villeicht so was wie tischale ? Aber wenn der Begriff ja irreführend ist...

Name für eine Räuberbande?

Hallo ich schreibe eine fantasy Mittelalter Geschichte und ich brauche einen guten Namen für eine Räuberbande am besten einen Namen wo man nicht sofort heraushören kann das es sich um eine Räuberbande handelt

Danke für eure Vorschläge und Ideen

...zur Frage

Namen für meine Firma?

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand ein Guten Namen für eine Firma die Hauptsächlich Discord Server einrichtet habt. Außerdem mache ich auch Minecraft Accounts für andere und GTA5 Unlock alls.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein guten namen findet.

Wie schon oben gesagt mache ich Hauptsächlich Discord Server.

PS: Der beste Name für meine Firma bekommt ein Stern.

...zur Frage

Warum sind auf Venenstauern (Blutabnahme) eigentlich meist Namen von Medikamenten aufgedruckt / eingewebt?

Da ich wegen einer Erkrankung öfters mal Blutabnahmen bekommen, ist mir aufgefallen, dass mein Hausarzt öfters mal neue Venenstauer hat, die allem Anschein nach mit Namen von Medikamenten bedruckt sind.

Ist davon auszugehen, dass es sich dabei um eine Art Werbegeschenk von Pharmaunternehmen handelt, so wie man als Kunde im Geschäft schon mal Kugelschreiber o.ä. zugesteckt bekommt?

...zur Frage

Suchen Namen für Gesangstrio!

Hallo ihr Lieben, die Frage steht im wesentlichen in der Überschrift. Bei dem Trio handelt es sich um 3 Mädchen im Alter von 15,16 und 17. Gesungen werden Pop und Musical/Jazz Songs wie z.B. Because of you, Lady Marmelade, Defying Gravity u.s.w. Alle Lieder werden 3 Stimmig mit Soloparts gesungen, also es gibt keine Hauptsängerin. Und jetzt brauchen wir eure Hilfe bei der Namensfindung!!!! Mit unseren Vornamen haben wir schon experimentiert, aber erfolglos, also wenn euch etwas einfällt - wir freuen uns über jede Idee! :)

...zur Frage

Ein mänlicher Vorname mit Titel für einen Eskortservice wird gesucht. Eventuell auch exotischer Herkunft. Wie findet Ihr z.B. Nico, the Callboy?

...zur Frage

Musically Namen vorschläge?

Hallo ihr lieben Es handelt sich hier bei meiner Frage um musically und zwar heiße ich da Unicornjoelina und will gerne mein Namen ändern aber mir fallen einfach keine Namen ein fallen euch Namen ein das wäre echt schön Wenn ihr mir antworten könntet

Liebe Grüße eure Joelina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?