NAMENSFINDUNG? D: Halluuu Youtube-Freunde, ich möchte einen Kanal machen in dem ich verschiedene "WTF-Compilations" o.ä. erstellen werde.?

2 Antworten

Ich würde die abkürzung rausschmeißen die ist zu trvial.

WTF = What the F_ck:= What da Hell

What Da Hell - Nice Gameplay Moments

Oder:

Library of Perplexia - Gaming Moments

Ich bin ja eigentlich sehr optimistisch, aber weit kommen wirst du damit glaube ich nicht...

Achte einfach darauf das dein Name auch ein bisschen "einzigartig ist".

Die Frage bezieht sich nicht auf Reichweite aufbauen etc. ich möchte einfach nur Meinung / Ideen zu den vorhandenen Namen/neue Ideen :)

0

Twitch stream 2. Monitor ( Laptop)?

Hallo Ich wollte in nächster zeit mal schauen ob mir das streamen auf Twitch zusagt und dafür kläre ich jetzt noch einige dinge. Viele streamer haben ja einen 2. PC Monitor zur verfügung um die chats und alles andere während des streams im auge zu behalten. Leider habe ich keinen 2. Monitor mehr zur verfügung und würde darum gerne wissen ob das mit dem Laptop auch irgendwie funktionieren kann?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Twitch Kanal bekannt machen?

Hallo Leute! Ich streame seit geraumer Zeit auf twitch.tv. Mich würde es interessieren, wie ich meinen Kanal bekannt mache, dass Leute überhaupt auf ihn stoßen.

Zu mir: Ich bin (WIRKLICH) witzig :D streame gerne verschiedene Spiele usw.

Jeder der bei mir reinschaut bleibt auch gerne :) Da ist das Problem: WENN MAL EINER MEINEN STREAM ENTDECKT.

(Edit: Link entfernt )

...zur Frage

Benachrichtigung bei twitch?

Kann man irgendwie einstellen dass wenn ein von mit abonnierter Kanal in twitch live geht ich eine Benachrichtigung oder sowas auf mein iPhone bekomme ?

...zur Frage

Wie hoste ich einen Kanal auf twitch?

...zur Frage

Wie starte ich als Anfänger/in mein Youtube/Twitch Kanal?

Hi ihr lieben,

ich hatte früher mal probiert mit Youtube, aber damals wusste ich nicht wie das alles funktioniert und auf was ich achten muss.

Ich würde gerne aus Spaß und weil ich zu viel Zeit habe wieder von vorne beginnen mit Youtube oder Twitch. Ich würde gern zuerst mit Gameplay anfangen.

Ich hätte auch ein paar Fragen über dieses Thema.

  • Wie verzerrt man seine Stimme ? Ich will am Anfang anonym bleiben.
  • Die Cam brauch ich am Anfang nicht oder ?
  • Welchen Anbieter von Videobearbeitung wäre für ein Anfänger geeignet ?
  • Reicht mein Headset von 20€ aus oder soll ich mir ein besseres kaufen?
  • Wie kreiert man sein eigenes Logo & Bilder ?
  • Wird ein Mischpult bevorzugt ?

Würde mich freuen, wenn jemand mir hilft meine Fragen zu beantworten. Als Dankeschön bekommt ihr Sternchen.

Schöne warme Grüße aus dem Westen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?