Namensdeutung Massi/Massiullah oder Indila?

2 Antworten

Bedeutung weiss ich nicht aber der Ursprung von Massi/Massiullah ist jüdisch

Danke dir für die Antwort du hast recht Massiullah ist aus dem jüdischen aber massi aus dem afghanischen. hab grad selber nochmal recherchiert :)

0

aber beides hängt miteinander zusammen :)

0

Massi= Mobbing in der Schule bei den Namen

Dein Kommentar kannst du dir sparen!!

0

Derniere Danse von Indila: Warum heißt es Letzter Tanz?

Hallo, ich frage mich warum das Lied von Indila also Derniere Danse Letzter Tanz heißt. Warum wurde es so genannt? Ich konnte leider nicht darüber im Internet finden.

...zur Frage

Ich suche dringend 2 Namen mit gegensätzlicher Bedeutung, oder das die Bedeutung im Namen vorhanden ist?

Erst hatte ich Sunny und Moonley. Für Sonne und Mond. Die Bedeutung soll gegensätzlich sein, die Namen Weiblich, und von mir auch so wie bei denen, das das wort nur inhältlich ist. Außerdem sollte man aus dem Wort dem Namen, eine Art Amulett oder sowas machen können. In dem falle wäre es eine Sonne und ein Mond. Was ich noch schön finde ist Dove (bedeutet Taube) aber mir fällt nichts gegensätzliches ein. Fallen euch noch namen mit dem gegensätzlichem Wort ein? Nicht die Bedeutung sondern das Wort wie in den Beispielen.

...zur Frage

was hat dieser traum zu bedeuten? schneemann/kaninchen?

hey guys, ich habe mal eine frage. eine freundin wurde von dem jungen den sie liebt und der sie liebte ziemlich hart abserviert. das war vor einem jahr... seitdem geht es ihr ziemlich dreckig und sie hat angefangen depressionen zu entwickeln, etc. pp heute hat sie ir gesagt, sie hat geträumt, das ein schneemann sie umbringen wollte und sie ihn daraufhin mit kaninchen beworfen hat... jtz ist meine frage, was ich darumter verstehen kann... jtz sagt nciht, traumdeutung ist dumm... wir glauben daran laso bitte no comments abpuot that ;) kann mir das jmd sagen? wär voll ieb. Lg (:

...zur Frage

Kennt jemand die Bedeutung dieses verschlungenen Zeichens?

Hallo, kann mir jemand die genaue Bedeutung dieses Zeichens sagen? Danke :)

...zur Frage

Bedeutung von dem Namen?

Was ist die Bedeutung von dem Namen Zenjiro? Wer die Mangas von Yoko Maki gelesen hat, kennt den Namen. Aber die Bedeutung kann ich nicht finden. LG

...zur Frage

Bedeutung von name Leyla?

Weiss jemand was die Bedeutung von dem Namen Leyla ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?