Namensbedeutung Keiichi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keiichi kann mit verschiedenen schriftzeichen geschrieben werden...ein beispiel wäre 恵一, das erste zeichen heißt "klug", das zweite "der erste" oder "eins", also könnte man wohl sagen die bedeutung ist "der klügste"

Das hängt von der Schreibweise ab. Die Bedeutung kann man anhand der chinesischen Schriftzeichen erkennen.

du intelliegent meinst wohl japanischen schriftzeichen

0

まえばら けいいち wäre die schreibweise, der google übersetzer sagt zum Beispiel Silizium oder Bulk Aichi.