Namensbedeutung Keiichi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keiichi kann mit verschiedenen schriftzeichen geschrieben werden...ein beispiel wäre 恵一, das erste zeichen heißt "klug", das zweite "der erste" oder "eins", also könnte man wohl sagen die bedeutung ist "der klügste"

Das hängt von der Schreibweise ab. Die Bedeutung kann man anhand der chinesischen Schriftzeichen erkennen.

du intelliegent meinst wohl japanischen schriftzeichen

0

まえばら けいいち wäre die schreibweise, der google übersetzer sagt zum Beispiel Silizium oder Bulk Aichi.

Eigene Namensbedeutung stechen lassen?

Hallo. :) Meine Name bedeutet so viel wie "Gott/der Herr ist gnädig". Obwohl ich nicht sehr gläubig bin find ich die Bedeutung irgendwie total schön und habe mir überlegt mir den Satz als Tattoo (allerdings auf englisch) stechen zu lassen. Am liebsten eben dann in einer verschnörkelten Schrift am Rücken. :) Wollte hier jetzt mal fragen wie ihr die Bedeutung so findet und ob ihr euch sowas als Tattoo machen lassen würdet. ;)

...zur Frage

Wie lautet mein Name auf Japanisch (deutsche Buchstaben)?

Wie lautet mein Name auf Japanisch? Bitte in deutschen Buchstaben aufschreiben, möchte es gerne lesen können^^

...zur Frage

Namensbedeutung von Ann-Christin

Hi ich würde gerne wissen ob mir einer sagen kann was der Name Ann-Christin bedeutet,wo der her kommt und welcher Namenstag das ist.

...zur Frage

Japanische Mädchennamen/ Mädchennamen aus Anime?

Hallo. Ich fange gerade eine Neue FanFiction an. Da hab ich mir ein Mädchen ausgedacht, die Hauptfigur. Ich möchte irgendeinen eher Japanischen Namen für sie. Ich gucke bei Namen oft auch bei Animes, aber zurzeit sind in denen die ich schaue, fast keine mädchen. Habt ihr schöne Namen? Danke schon mal :3

...zur Frage

Was bedeutet Australopithecus afarensis? (Namensbedeutung)

Ich weiß das das eine menschenartige Affenart war. Aber die Namensbedeutung weiß ich leider nicht. Könnte mir da vielleicht jemand helfen ? :) Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wenn man zB aus Russland kommt und einen russischen Namen hat, die deutsche Staatsbürgerschaft dann bekommt und dort hinzieht, bekommt man dann einen Namen?

Also einen neuen, deutschen Namen? Habe nämlich schon in mehreren Fällen gehört das manche dann einen anderen Namen bekommen haben. Und das Mit Russland ist nur ein Beispiel, wenn man etwa nach Japan zieht, bekommt man dann einen japanischen Namen? (Vorausgesetzt man hat die Staatsbürgerschaft, natürlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?