Namensbedeutung der LoL-Champs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brand: erklärt sich glaub ich von selber xD

Diana ist der Gott des Mondes, passt also auch zu ihren skills

jinx bedeutet so etwas wie verflucht

nocturne, nox heißt auf latein nacht

olaf... jeder wikinger heißt olaf

das sind so die auffälligsten sachen, aber eigentlich hat jeder name irgendeinen sinn

Der einzige, der mir eigentlich noch einfällt wäre Twisted Fate ("gequirrltes Schicksal"), da sich seine spells auf Karten konzentrieren und ja Kartenleger ect. sehr auf das Vorraussehen des Schicksals bezogen sind aber mehr würde mir auf Anhieb auch nicht einfallen :)

und in einer kleinen Sache muss ich dich korrigieren - lux ist die Einheit für Beleuchtungsstärke und bedeuted nicht Licht :p

mfg carrni

Vielen Dank für deine Antwort. Aber ich war mir sicher das Lux latein ist und Licht bedeutet. Naja, ist ja auch egal... ;D

1

pantheon zb soll jemanden aus dem film 300 darstellen oder olaf ist halt ein vikinger annie ist eine parodie von rotkäpchen khazix ist ein predator ... mehr fällt mir jetzt auch net ein ich guck mal nach und melde mich dann vllt nochmal <3

mfg Scythe

LoL name: BL00DYDEV1L

ps das sind keine Os das sind nullen <3

kha zix is das alien, rengar is der predator ;)

0

Was möchtest Du wissen?