Namensauswahl meinungen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Avery 76%
Cleo 23%

4 Antworten

Avery

Sie ist 16, lange hellbraune Haare und dunkelgrüne Augen. Sehr risikofreudig, beherrscht, sarkastisch und flink. Ist jetzt ziemlich grob zusammengefasst. Und ein Fantasyroman...

Meiner Meinung passt Avery am besten, und zwar weil:

  • Avery Sinclair klingt besser als Cleo Sinclair
  • Avery klingt frech, sarkastisch und trotzdem feminin, während Cleo für mich eine blonde Meerjungfrau ist (Kennst du H2O - Plötzlich Meerjungfrau?)
  • Avery ist seltener und bleibt einem mehr in Gedächtnis. Bei Cleo denkt man: Ach, das war meine alte Freudin... und diese Meerjungfrau... ach ja, und das Mädchen aus diesem Buch... Bei Avery denkt man: Avery, das war doch dieses Mädchen aus dem Buch!

LG Shelly

anounymous 04.09.2013, 12:35

Bei Avery denkt man jedoch auch ziemlich schnell an Grey's Anatomy und das war auch noch ein Mann...

1
Rennmaus1701 04.09.2013, 12:40

Cleo hat braune Haare : )

2
99Shelly99 04.09.2013, 13:57
@Rennmaus1701

@anounymous: Ich kenne Grey's Anatomy nicht...

@Rennmaus1701: Ja stimmt peinlich naja, trotzdem habe ich eine Meerjungfrau im Kopf :D

0
Avery

Zu welcher Art von Romanen soll das Buch gehören ? Soll es eine Liebesgeschichte oder gar ein Fantasyroman werden ! Sinclair ist ja ein englischsprachiger Nachname. Ich würde Avery nehmen.

Cleo

Ich finde den Namen Cleo richtig schön.

Du hast gesagt 2 Namen wie ist der andere Name?

Traxx86 04.09.2013, 11:29

wer lesen kann, ist klar im vorteil

2
strawberrcake 04.09.2013, 11:32
@Traxx86

Sorry bei mir ist das Diagramm nicht gekommen weil mein Laptop spinnt

Cleo

1

Was möchtest Du wissen?