Namensänderung Gamescom Tickets?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ja du solltest es nur ändern wenn du mit der Bahn hinfährst. Denn sonnst ist das Zug Ticket ungültig. Für die messe ist es egal welcher Name drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Karten wurde noch nie der Name überprüft. Ich glaube auch, dass das nicht der Fall sein wird, da der Name in dem Fall keine wichtige Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zosse44
04.07.2017, 06:40

Also gehst du davon aus das ich ohne Pro herein komme? 

Muss ich mit dem Ticket nur durch ein Schalter? 

Und wie schaut es aus mit dem roten Band? Muss ich dort nur meinen Personalausweis vorzeigen, oder auch das Ticket? 

0
Kommentar von multicrafter1
04.07.2017, 13:19

Du müsstest sehr viel Pech haben, wenn es anders wäre. Außerdem kannst du die Karten von einer anderen Person bekommen haben, etc.

Das Band bekommst du entweder draußen auf dem Platz vor dem Eingang oder drinnen. Vor dem Eingang zum Messegelände fand letztes Jahr auch eine Taschenkontrolle von jedem statt, jedoch wollten die noch nicht mal die Karte sehen. Der eigentliche Eingang zum Messegelände ist dann im "Gebäude" drin. Dabei musst du an Drehkreuzen den Bar-Code der Karte scannen.

0

Was möchtest Du wissen?