Namensänderung bei Jugendchor?

1 Antwort

Hallo louana

Ich finde es gut das ihr Kinder in den Chor geht und nicht nur an den Telefons rumdrückt. Als ich noch Jung war (19609 gab es das noch nicht. Ich war auch mal in einem Chor und das war immer ein Heidenspass. Schön das es diese Kultur noch gibt. Wir hatten dieses Problem auch und ich habe hier Vorschläge die wir früher schon besprochen haben. 

Die singenden Puten

Die lallenden Chorzwerge

Die torkelnden Fleischvögel

die Jägermeisters

Ich hoffe ich habe dir so geholfen. Liebe grüsse Aager

Was ist die zweite Stimme im Chor?

Ja weiß jemand was die zweite Stimme im Chor ist ?

...zur Frage

Wisst ihr irgendeinen lustigen Namen für ein WLAN Netzwerk?

Möchte gerne mein WLAN umbenennen. Wisst ihr irgendwas lustiges?

...zur Frage

Kann man bei der Geburtsurkunde den namen ausbessern?

Also nochmal :) Mein Name ist Kim, ich würde aber gern Kimberly umbenannt werden weil mich eh alle so nennen.. Könnte man das eventuell umändern wenn ja wo und wie, oder ist das eher nicht erlaubt.. Ich würde auch gern von der neuen schule aus so genannt werden..

...zur Frage

Kann mir mal einer das Konzept hinter dieser K-Pop-Gruppe erklären?

Hi, bin heute das erste mal auf TRCNG gestoßen und diese 10 Köpfige Boygroup hat ein sehr komisches Konzept finde ich. Und zwar sieht es wie folgt aus, das in dem Lied "Spectrum" Kangmin keine Lines hat und in "Wolf Baby" haben Jihun und Woohyeop keine Lines. Wie kann sowas eigentlich zu Stande kommen? Ich meine halt, wieso manche Mitglieder einfach in irgend nem Lied keine Lines kriegen? Eh, was ist denn der Sinn dahinter, wenn man eine so große Boygroup aufmacht und in den Liedern einfach mal irgend wer nicht singen darf?

...zur Frage

Ist es spießig, in einem Chor zu singen?

Ich trällere sehr gerne vor mich hin, unter anderem Ausschnitte von Opern, aber auch anderes Zeug :) Da ich merke, dass mir das richtig gut tut, hab ich überlegt, in einem Chor zu singen. Keine Ahnung, ob das stimmlich überhaupt reichen würde, aber ein Freund sagte gleich, in einem Chor zu singen sei spießig. Nicht, dass mich das sonderlich beeindrucken würde, aber ich wüsste doch gern, ob das Singen in einem Chor altbacken ist. Eine Solokarriere traue ich mir einfach nicht zu ;))

...zur Frage

Excel Datei umbenennen nach Inhalt der Zelle?

Jetzt noch mal für Doofe: schaut euch bitte das beigefügte Bild an. Mein Problem: Ich hätte gern, dass wenn ich die Datei (als eine normale Exceldatei) speichere, dass sie wie folgt heißt: "11.01.2017 10:22 Esel", sprich "A3_B3_C3". Zweck soll sein, dass wenn ich den Ordner öffne, wo sich dann anschließend die so benannten Datei aufhalten, ich eine chronologische Folge habe. Ich habe absolut keine Ahnung von Excel und bitte euch mir zu helfen. Solche Aussagen wie "Füge einfach XY als MAkro ein" helfen mir nicht, weil ich nicht weiß, wie und wo ich was reinkopieren muss. Könntet ihr mir bitte helfen und mir wirklich wie für eine wirklich ahnungslose senile Person mit IQ von 3 erklären? Wie für einen Steinzeitmenschen, aller Schritt für Schritt? Sonst verliere ich den Faden und erkenne nicht die Zusammenhänge. Und noch was: die Ausgangsdatei sollte am Besten als Vorlage abgespeichert werden, damit ich nicht jedes Mal aufs Neue diese Tabelle erstelle müsste. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?