Namensänderung auf gutefrage.net?

Support

Liebe/r 5IveO,

deinen Benutzernamen kannst du nicht selbst ändern. Aber deine E-Mail wird sicher bald bearbeitet.

Fragen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis ne Mail bearbeitet wird, dauerts zw. 3 und 7 Tagen in der Regel. Aber eher 7.

Du bekommst dann eine Antwort vom Support... Gib denen gleich den neuen Nick, dann geht es schneller wenn sies machen..

Ich wollte schon vor 7 Monaten gesperrt werdenund lauf hier immer noch frei rum . Das kann dauern . MAch Dir n neuen Acc. und gut.

@jimmini: die türsteher bei gf.net haben SIE aus gutem grund und wohlweislich übersehen, da SIE die szene immer wieder mit IHREN köstlichen und erfrischenden einlagen bereichern und daher absolut umsatzfördernd wirken.

0

Namensänderung nach Hochzeit in Facebook

Hallo Ihr Lieben. Habe folgendes Problem. Ich habe letzte Woche geheiratet und einen neuen Nachnamen angenommen. Der alte ist komplett weg. Wenn ich bei Facebook auf Kontoeinstellungen gehe und Name, kommt nur eine Auswahl immer mit Müller, kann es aber nicht überschreiben. Dann habe ich das Thema Hilfe angeklickt und von dort aus, das Formular ausgefüllt, Ausweis und Namensänderung hochgeladen und Facebook geschickt. Aber keine Antwort erhalten. Es kam, dass ich per Mail in Kürze was erhalten müsse. Dies versuche ich immer wieder, erhalte aber keine Antwort. Fakt ist, ich heiße jetzt Heike Weisse und nicht mehr Heike Müller und möchte es auch in Facebook ändern. Wie geht das dort endlich?

...zur Frage

Woher weiß ich, dass mein Chef meine Outlookmail nicht bekommen hat?

Ich habe eine Mail an meinen Chef geschickt, die er nicht lesen darf.

Er ist noch  nicht da und so ist sein PC nicht noch nicht hochgefahren.

Ich habe die Nachricht zurückgerufen und ich bekomme nur die Info: sie haben versucht diese Email zurückzurufen

Wenn er den PC anmacht, woran weiß ich, dass er die Nachricht nicht lesen kann?

...zur Frage

Konzert Tickets umschreiben lassen?

Ich habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Mein Vater hat gestern für mich ein Konzertticket bestellt aber leider haben wir vergessen es auf meinen Namen zu schreiben, sodass jetzt sein (von meinem Vater) Name auf dem Ticket ist.

Direkt danach hatten wir eine E-Mail geschickt (was wir laut Kundenservice machen sollten), um die Personalisierung auf meinen Namen zu ändern. Ich wollte einfach mal fragen ob ihr denkt, dass das noch vor dem versenden des Tickets geändert wird, also wie lange dauert es, bis die Personalisierung geändert wird in etwa?

Wir haben das Ticket gestern Abend bestellt und laut denen dauert die Lieferung 3 bis 4 Werkstage, und eine halbe Stunde später hatten wir schon die E-Mail geschrieben als wir es gemerkt haben.

Denkt ihr dass das zeitlich noch hinhaut, oder die Tickets vorher verschickt werden (Also da würde mich vor allem interessieren wie lange es dauert bis Konzert Tickets gedruckt werden, also ob das direkt nach der Bestellung gemacht wird oder nicht).

Bitte um Antwort, danke im Voraus

...zur Frage

Vornamen wegen religiösen Verbindungen ändern (Deutschland)?

Hallo, mein Name wird oft in religiöse Verbindungen gebracht, da, wenn der Name "gegoogelt" wird, in der Leiste der Herkunft die Religion (der ich nicht einmal angehöre) angezeigt wird. Ich weiß, dass man in Deutschland für eine Namensänderung ein "guten" Grund benötigt. Würde dieser eine Möglichkeit sein?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis epic games auf eine e Mail antwortet?

Ich habe epic games eine e Mail geschickt und ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis die Antworten

...zur Frage

Meine Email ändern?

Wie kann ich auf gutefrage.net meine E-Mail Adresse ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?