Namens Idee zu einem Charakter aus Warrior Cats?

- (Warrior Cats, Warrior Cats Namen)

7 Antworten

Ein schönen Abend Angi3339

Vorschläge:

Nebelschatten, Blauauge, Blauregen, Graublume, Schattenlicht, Nebelbeere, Mauswolke, Wolfslicht, Mondruf, Flussschimmer, Fischfeder, Graunebel, Dunkelblüte, Grausee, Lichtschleier, Mondschein, Rauchgesicht, Wolkensprung, Silberträne, Mondtropfen, Bachblüte, Blitzbeere, Felsseele, Steinrose, Flussbein, Forellenschein, Silbertanz, trübschein, Polarrose, Bleichpels, Grauhaar, Mauseherz, Wasserlilie, Grautatze, Silberfeder, Graufarn, Tropfenblick, Tigernacht, Frostschnauze, Kieselbach, Frostfall, Nachtseele, Silbersplitter, Grauvogel, Flutseele, Flutwind, Sturmtanz, Blütenschlaf, Hellhauch, Hoffnungsschimmer, Lichtfrost.

Ich hab geschaut was schön zu deiner Katze mal passt, schön Abend noch ;)

LG. Gray

Hallo,

Ich bin WaCa Fan, also wird mir das nicht so schwer fallen. Schreib mir einen Kommi, wenn du mehr willst:

Eisauge, Winterlied, Winterfrost, Saphirmeer, Eissee, Frostsee, Kristallherz, Echopuls, Echokralle, Echoeis, Echonebel, Teichfrost, Eisblick, Frostherz, Saphirseele, Frostseele, Frostnebel, Nebeleis, Nebelfrost, Traumdunst, Taudunst, Eisdunst, Frostdunst, Saphirdunst, Wilddunst, Kristalldunst, Taustreif, Tauauge, Taunebel, Tauherz, Graudunst, Schwarzstreif, Grauherz, Grausaphir, Graukristall, Wassersee (sehr einfällig XD), Wildsee, Efeuranke, Distelranke, Saphirschimmer, Winterschimmer, Winterstreif, Froststreif, Eisstreif, Seeblick, Flussblick, Flussauge, Rankenschweif, Rankenstreif, Streifenranke, Staurmstreif, Sreifensturm, Froststurm, Eissturm, Saphirsturm, Frostwind, Eiswind, Saphirwind, Frostbrise, Eisbrise, Saphirbrise, Frosthauch, Eishauch, Saphirhauch, Eiswasser, Frostwasser, Efeuschimer, Schwarzstreif, Schwarzranke, Grauranke, Schneebrise, Schneewind, Schneesturm, Kaltfrost, Kaltherz, Kaltwind.

So, reicht erst mal.

LG, Monpelz23

P.S.: Mir sind eher mehr Namen mit Bezug auf die Augen, als auf das Fell, sorry :3

Nebellicht, Eisnebel, Nebelohr, Eisblick, Frostblick, Frostnebel, Frostdunst, Seelenflügel, Echoseele, Teichlicht, Echonebel, Schneebach, Wolfsmond, Wolfsruf, Mondblick, Tauregen, Mondauge, Rußschnee, Rußschwinge, Silbernebel, Kieselsee, Steinbach, Eismond, Eiswald, Windgeist, Schneegeist, Lichtwirbel, Lichttau, Seebriese, Efeuklang, Efeulied ...

Das wären ertsmal ein paar Vorschläge wenn du mehr willst sag bescheid hab noch viele andere Ideen

Ich würde nach irgendeinem Namen suchen, welcher zu den ungewöhnlichen Augen passt, zB. Diamantauge oder so.

Ampferschatten, Silberdistel, Silberdorn, Silberstreif

Was möchtest Du wissen?