NAME,NAME...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs:

• Emil
  • Theo
  • Benni
  • Jack
  • Sam
  • Paul/Paulchen

Mädchen:

• Emma
  • Emmi
  • Lotte
  • Lotta
  • Frieda
  • Paulina
  • Emilia
  • Paula

Rufus, Peppino, Milo, Bolle, Wotan, Tristan.

Adonis, Bert, Cäsar, Dandy,Egon, Fritz, Gerry, Hans, Igor, Jeremy, Knut, Lucky, Manfred,Nero, Othello, Perry, Quentin, Randy, Theo, Xenos, Yaris, Zorro. Hoffe,er ist männlich,weil das alles männl.Namen sind!

Gute englische Namen für Esel?

Hey :) ich wollt Fragen ob ihr gute Englische Namen kennt wie Shadow oder Daylight. Bitte kommt nicht mit schau da oder da. Hab schon viel geschaut aber vielleicht kennt ihr ja noch gute

Danke im vorraus :)

...zur Frage

kaninchen Name für schnelle

Ich habe ein Kaninchen was sehr schnell und Abenteuerlustig ist . Da ich sonst nur faule kaninchen habe suche ich jetzt ein Name der irgendwie schnell oder nach Abenteuerlust klingt das kaninchen ist männlich

...zur Frage

Suche Namen für süße Eseldame...

Hi ich bekomme im April 2013 einen Esel :) :) :) :) Aber ich habe da so ein Problem, ich finde einfach keine tollen Eseldamen Namen und ich meine Namen auser schnuffi, flecki, oder co. ich meine einfach voll tolle Esel namen. Ich hoffe ihr habt ein paar gute vorschläge. Danke und grüße Elli.

...zur Frage

Name für einen männlichen Dobermann?

Irgendwas, das mächtig oder gefährlich klingt, dankeschön :)

...zur Frage

Katzenfutter Schnucki von Aldi

Hallo , ich kaufe immer teueres Katzenfutter von Royal Canin. da meine Katze eine Allergie hat. Jetzt hab e ich Stiftung Warentest gelesen, und das Futter schnucki von Aldi hat mit Note 1,2 abgeschlossen. Royal Canin mit 1,3 . Ich habe heute Schnucki gekauft , meine Katzen essen es gerne. ( heute zumindest ) Ich weiss nur nicht, ob sie allergisch reagiert. Wer weiss Rat wie gut Schnucki ist.

...zur Frage

Namen für esel-fohlen

Hi brauche namen für weibliches esel fohlen...Danke für antworten...Tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?