Namen von Film gesucht! Liebesfilm...

2 Antworten

Sehr alte Frage, aber ich wollte trotzdem antworten, falls du noch keinen Erfolg hattest in der Zwischenzeit.

Das ist kein Film, sondern eine mexikanische Telenovela. Sie heißt "En nombre del amor", also im Namen der Liebe. Keine Ahnung, ob sie auch auf deutsch oder englisch zu finden ist, aber ich habe einen Ausschnitt auf spanisch gefunden, der die Liebesgeschichte von Paloma und Iñaki zusammenfasst:

https://youtube.com/watch?v=xUKwKsL0W-A

Da du den Film gesehen hast, musst du doch auch seinen Namen kennen. Lerne bitte erst einmal richtig schreiben und stelle dann eine vernünftige Frage.

Ich habe ihn nicht gesehen, ich hab nur davon erzählt bekommen. Und Entschuldigung für die Rechtschreibfehler!

0

sei doch nicht so unverschämt!!!

0

Hallo Gettobomber, den Namen von dem Film über Dich weiß ich noch: Das kleine A*schloch!

0

Was möchtest Du wissen?