Namen von bester Freundin tätowieren?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Evtl. nur den Anfangsbuchstaben mit bischen Tribal drumherum. Im Fall der Fälle kannst Du das besser überstechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalenaaa1993
05.12.2013, 23:43

Danke für die sehr gute Antwort. LG. Annalena.

0

Wenn du dir so sicher bist, dass ihr euch ein Leben lang kennen und schätzen werdet, warum den Namen eintätowieren lassen? Das hat doch noch Zeit bis du kurz vor der Demnez stehst und Gefahr läufst, ihren Namen zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Namen würde ich nur von Kindern, Eltern oder Verstorbenen Personen - Leute, zu denen also eine bedingungslose Liebe vorherrscht oder aber die Einstellung sich garantiert nicht mehr ändern. Es gab schon die BESTEN Freunde die sich nach 10 Jahren dann zerstritten ohne dies jemals für möglich gehalten zu haben. - Ein Symbol wäre da ratsamer finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Namen würde ich mir niemals tätowieren lassen. Egal ob Du 15, 20, 30 oder 50 bist - auf immer und ewig kann man sich bei Menschen niemals sicher sein. Vielleicht könntet Ihr Euch ja eine Art "gemeinsames Symbol" überlegen, welches neutral aussieht, aber dennoch für Eure Freundschaft steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalenaaa1993
05.12.2013, 23:43

Danke sehr gute Antwort. LG. Annalena.

0

von einem namenszug würde ich dir abraten, aber was du machen könntest - das initial deiner freundin. und das in einem schönen motiv oder richtig schön verschörkelt! du könntest das in einer blüte machen oder mit einem schmetterling, oder in verbindung mit irgendetwas, was dich sofort und immer an deine freundin erinnert - erinnern würde - und dir ein lächeln ins gesicht zaubert......

und selbst wenn sie mal aus deinem leben gehen würde, war sie doch ein großer teil davon bzw. hat eine wichtige rolle für dich gespielt! also.... warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir auch total sicher, dass sie nie aus deinem Leben geht... BFF

schon klar... hab erst gestern beobachtet, wie einer mit dem Bolzenschneider eines dieser tollen "Liebesschlösser" (ihr wisst schon, diese Vorhängeschlösser, die an Brückengeländern oä. angebracht werden... Schlüssel weggeworfen und Liebe hält ewig)... abgemacht hat...

Man sollte niemals wirklich niemals sagen, dass es ewig hält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so sicher waren schon viele bis Freundin einen Anderen gefunden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wennnnnnnn es doch passiert hast du den Namen für immer in deiner Haut ich würde es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaube ich Geschmackssache, DU musst doch wissen, ob du das machen willst. Ich würde es nicht tun, aber wenn es DIR gefällt, dann mach es doch und frag nicht, oder?

LG BehindTheBl0ck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BehindTheBl0ck
05.12.2013, 23:42

Ich hatte auch ne Freundin, wo ich dachte, dass wir uns nie trennen, Tag für Tag waren wir gemeinsam unterwegs. Am Ende hat sie mich auf einer Klassenfahrt fast erstochen. Von daher würde ICH es nicht tun. (Wollte nur nochmal begründen warum ich es nicht tun würde)

0

Sie nicht aus deinem, aber du mit Sicherheit aus ihrem. Freundinen entfliehen wenn ein Mann ins Spiel kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du dir so sicher bist .. ich an deiner Stelle würd noch mindestens 5 Jahre warten ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher wenn du ihren Namen auf der haut hast wirst du das dein Leben lang nicht los. Die Freundin aber sehr wahrscheinlch irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ... Ich hätte es nicht gemacht ! Aver ichwurde mir a überhaupt nie mala ein tatoo stechen lacsseb :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals! Du weißt nie, was noch passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?