Namen von armen Dörfern?

2 Antworten

Such bei Google Earth, da sind alle Orte drin! Oder der gute alte Schulatlas tut's auch.

Warum googlest du nicht danach? Du kannst davon ausgehen dass alle Dörfer in Afrika arm sind. Wenn du das gezielter haben willst, googelst du nach Dorfnamen in den ärmsten Ländern von Afrika. Da müßte man den ein  oder anderen Ländernamen schon ohne google auf der Palette haben.

Das ist ja mein Problem

Ich habe schon mehrfach gegooglet aber es kamen immer nur die bedeutensten und grössten Länder heraus

deshalb ja meine Frage hier!

0
@Psycho4567

Warum seid ihr jungen Leute so einfallslos? Dann geht man auf google maps, tippt z.B. einen Ländernamen wie Somalia ein. Somalia ist eins der ärmsten Länder in Afrika. Und dann zoomt man in die Karte und muß nur noch Namen ablesen können.

Ein anderes sehr armes Land wäre Erithrea.

1

Wie findet man in der Schule am anfang mit den Klassenlisten das richtige Klassenzimmer?

In der Schule hängen doch immer am anfang zum schuljahresbehinn die Klassenlisten in der Aula. Dort stehen die Namen der Schüler der Klassen sodass man weiß in welche Klasse man zugeteilt wurde und der Name des Klassenlehrers. Aber das Klassenzimmer also der Raum und dessen Nummer müsste auch drauf sein aber wenn nicht wie soll man das Zimmer dann finden? Also es müsste ja ein Plan von der Schule dabei sein wo man sieht wo das Zimmer im großen Schulgebäude ist. Wenn man neu in der Schule ist und kennt sich nicht aus muss man ja das Zimmer finden und das ist sogar sehr wichtig. Also ist das auf der Klassenliste immer beschrieben oder muss man jemand fragen zb Schüler oder Lehrer und sich hinführen lassen?

...zur Frage

Wie heiss ist es in Afrika

In der Schule mache ich zurzeit einene Vortrag über Afrika und ich habe das Problem das ich niergends im Internet eine Antwort darüber gefunden habe.

Ich hoffe das ich so schneel wie möglich Antwort bekomme weil am Mittwoch habe ich denn Vortrag.

Mein korrecte Frage ist nun wie heiss ist es in Afrika durchschnittlich

...zur Frage

WICHTIG! für was steht die Abkürzung ECA in Bezug auf französisch?

Die Frage steht bereits schon oben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde, weil ich es für die schule brauche

lg Aki

...zur Frage

Mit welchen Übungen kann man diesen Muskel trainieren? (weiß den Namen nicht (Bild)?

Es ist der Muskel(Muskeln) unter den Armen, was sind die besten Übungen, um diesen stärker und größer zu "machen"?

...zur Frage

Ortsnamen mit Hinweis auf Wald?

Häufig sind Ortsnamen auf die vormalige Waldvegetation zurückzuführen.  Z.B. Walsrode oder Wernigerode weisen mit dem Wortende auf das Ereignis der Rodung hin: Diepholz oder Buchholz verraten ebenso die ursprüngliche Vegetation wie z.B. der Name Ennigerloh mit der Endung -loh (altniederdeutsch für "Wald"). Aber ich muss noch mindestens 10 weitere Namen von Dörfern finden, was leider nicht der Fall ist...Kennt ihr noch irgendwelche Dorfnamen die auf die Waldvegetation zurückzuführen sind? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?