namen von anführern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuerstern - Feuerherz

Blaustern - Blaupelz

Blattstern - Blattsprenkel

Fetzenstern - Fetzenpelz

Braunstern - Braunschweif

Tigerstern - Tigerkralle

Abendstern - Abendsonne

Wolkenstern - Cloudstorm (noch nicht offiziell übersetzt) (Wolkensturm)

Leopardenstern - Leopardenfell

Riesenstern - Riesenschweif

Streifenstern - Schiefmaul

Schwarzstern - Schwarzfuß

Kiefernstern - Pineheart (Kiefernherz)

Zedernstern - Cedarpelt (Zedernpelz)

danke für die infos aber woher hast du die namen von kifernstern,zedernstern und wolkenstern?

0
@Feuersturm5415

kannst du mir genau sagen was das für eine seite das ist? bei mir kann ich nicht auf solche seiten gehen.

0
@lockenschweif

Soll ich einen Link schicken oder kannst du das überhaupt nicht öffnen?

naja, auf der Seite gibt es einfach alles zu Warrior Cats, Namen, Ränge, Clans, Heilkräuter, alles zu den Büchern, über jede einzelne Katze gib es eine extra Seite, genauso für jedes einzelne Buch, plus Spoiler, etwas zu den Territorien usw.

Meintest du das?

0

Riesenstern- Riesenschweif

Riesenstern, Streifenstern, Wolkenstern