Namen stöhnen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hm - naja: es sind hierbei zwei Sachen ganz(!) wichtig, sonst ist es mit der Begeisterung ganz schnell ganz gründlich vorbei:

erstens es muss glaubhaft rüber kommen - wenn es gespielt, zu übertrieben oder eben zu gelangweilt ankommt, dann ist das suboptimal.

zweitens ist noch wichtiger: es muss der "richtige" Name sein - wer vor lauter Schusseligkeit versehentlich den Namen vom Ex (Nachbarn, Arbeitskollegen usw.) verwendet, darf sich nicht wundern, wenn die Reaktion erstaunlich "anders" ausfällt als erwartet. Also Konzentration dabei (oder auf "Schatz" umschwenken, das passt immer - auch wenn frau tatsächlich an wen anderes denkt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gespieltes Stöhnen fällt oft auf, daher mach das was dir in dem Moment in den Sinn kommt.
Ich zum Beispiel stöhne sogar nur selten, weil ich es einfach sonst so sehr genieße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön liegt hier im Auge des Betrachters. Ich bin w und hab das noch nie gemacht.

Peinlich wird es allerdings, wenn Du mal den falschen Namen sagst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Namen tanzen wäre kreativer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, das hängt ganz von jedem selbst ab, da jeder seine eigenen Vorlieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es lieber sie wären diskreter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag generell stöhnen nicht, aber meinen Namen höre ich gerne. Also eher vorm sex ... komm her waldorfXYZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
24.08.2016, 17:07

:Das ist mei Name

0

wenn ich komme sag ich ihren namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also den namen jetzt nicht, aber ich finde stöhnen immer sehr anregend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn es mein Name ist... >Satire Ende<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee lieber nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGofREVENGE
23.08.2016, 19:38

Hättest du auch eine Begründung? :D

0

Was möchtest Du wissen?