Namen Kater?

Das ist er ;) - (Tiere, Katze, Katzen)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balou das fänd ich echt süss . ^^ Oder JJ (tscheitschei) so heisst der Kater meiner Freundin =)

Wir haben uns alle zusammen für Balou entschieden !

0

Hm hätte gesagt Merlin aber da ihr moderne namen sucht . Guckt doch mal in euren Lieblings Büchern nach . Meine beste Freundin hat ihren Kater nach einerHarry Potter Figur benannt .(Sirius )

Also ich wähle meine Namen immer indem ich mir ein besonderes Charakter oder Aussehens-Merkmal nehme und dafür Namen suche. Ich finde das ist viel individueller und sinnvoller als einfach irgendwas zu nehmen.

Ist der Kater also zum Beispiel neugierig würde ich dafür Namen suchen die diese Bedeutung haben. Bei den vielen Sprachen die auf der Welt existieren findet sich eig immer was schönes ;)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?