Namen in Thai übersetzen

1 Antwort

Bexr̒ n�? dĕt die lautschrift; เบอร์นาเด็ต auch durch umkehrung auf das gleiche ergebniss gekommen. sollte stimmen.

Thai lernen in München?

Hallo,

ich komme aus München und würde gerne Thai lernen. Ob Privatunterricht oder Gruppenunterricht ist mir letztlich egal, ich will nur nicht solche online Kurse absolvieren.

Zwar bietet die VHS Thai als Kurs an, dieser ist aber seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

guter translator?

kenn jemand einen translator übersetzer der texte gut übersetzen kann von englisch in deutsch? die meisten übersetzer übersetzen nur wort für wort was die bedeutung der sätze oder texte schwierig macht. ich bin nicht so gut in englisch und kenne niehmanden der mir die texte übersetzen könnte. es handelt sich um songtexte die auf schwedisch sind die es in englisch gibt , nicht in deutsch

(google translator und pons kenne ich . finde ich nicht gut)

...zur Frage

Etwas selber machen lassen auf englisch. Wie heißt das richtig?

Scheitere gerade daran etwas selber machen lassen zu übersetzen könnte mir jemand vielleicht helfen ? Vertraue Google Translator nicht :D

...zur Frage

Kann jemand den Satz "69 % aller Menschen finden in jedem Satz etwas versautes" auf schwedisch übersetzen - ohne google translator?

...zur Frage

Was bedeutet dieser text (thai)?

...zur Frage

Weiß einer wie man den Namen melda auf arabisch schreibt?

Hallo ich würde gerne wissen wie der Name meine Schwester auf arabisch geschrieben wird jedoch finde ich im Internet keine Hilfe könnte mir jemand einen links zu einer Seite zeigen der sowas übersetzt oder am besten mir direkt übersetzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?