Namen im Android Mp3 Player ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir nicht sicher ob ich's jetzt richtig verstanden hab. Vielleicht hast Du die Dateinamen geändert, die MP3-Tags sind aber die alten. Diese kannst Du am PC (oder auch am Handy, wenn es als Disc an den PC angeschlossen ist) ändern mit der kostenlosen Software Mp3tag.

Benutze die App Taggr.

Im Play Store verfügbar