Namen gesucht. Ideen?

3 Antworten

Iverstaet Foundation die guten vielleicht?

Zirkel der Rift für die bösen?

der name für die bösen ist unpassend, der für die guten ist als grundidee sher gut geeignet

0

Die GO

Blackwood

für welche der beiden

0

ich würd sagen für die bösen

0

Habe bei Facebook den Namen zu oft geändert...

Ich habe meinen Namen zu oft geändert und jetzt kann ich ihn nicht mehr ändern. Kann man da noch was machen? Ich würde auch gerne ein Name davon löschen und ihn gegen einen anderen Austauschen...

...zur Frage

Name für gute Geheimorganisation?

Hallo, ich suche nach einem Namen für eine Geheimorganisation. Ich schreibe ein Buch und da gibt es eine gute und eine böse Seite und für die Gute finde ich einfach keinen guten Namen. In der Geheimorganisation befinden sich Menschen mit einem sehr seltenen Gen-Defekt, wodurch sie eine Fähigkeit wie zum Beispiel Fliegen oder Teleportation(eigentlich alles was ein normaler Mensch nicht kann) erlangen und ihre Kräfte nutzen, um die Menschheit vor den Bösen zu retten, die die Matrix in Realität umwandeln wollen.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

FB Namen ändern und blockierte Personen?

Hey. Ich habe eine Frage. Ich würde gerne meinen Fb Namen ändern. Können blockierte Personen sehen, dass ich meinen Namen geändert habe? Sehr wichtig. Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

YouTube Namen ändern/ "Name vor Kurzem erst geändert."

Hallo,ich habe vor einer kurzen Zeit meine YouTube Namen öfters geändert. Nun möchte ich ihn wieder ändern, weil ich damit nicht zufrieden bin. {siehe Bild}?

...zur Frage

Facebook Namen geändert?

Ich hab vor kurzem meinen Facebook Namen geändert aber im Messenger wird noch der vorherige Name angezeigt
bleibt der vorherige Name bestehen?

...zur Frage

In welcher Glaubenskirche hat der Teufel keine Chance eine menschliche Seele nach dem Leben zu übernehmen, könnten alle Menschen in ihr Schutz finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?