Namen... Geschwister... Passend.... Schnell bitte!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jakob fänd ich auch gut. Julius, David, Niklas, Tim, Mario, Moritz, Georg oder Matheo?

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greta, Lotta, Jule, Emil, Johann, Jakob, Luise, Jasper, Leonard, Friedrich... vielleicht ist was dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophia4justice
09.10.2011, 13:32

wir suchen keine mädchennamen

0
Kommentar von jujuBerlin
09.10.2011, 16:11

danke ich meine schwester heisst auch Jule :)

0

wenn du jakob gut findest, warum hast du ihn nicht schon eingesetzt?

hannes, lucas, nils, vincent, lennard, bastian, torben, julian, anton, malte, gregor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jujuBerlin
09.10.2011, 16:10

weil ich nicht weiß für welchen ob es der älteste sein sollte... ob er zu den anderen namen passt.. aber danke

0

Wer schreibt denn jetzt die Geschichte du oder wir? Also hast du auch sicher die Phantasie dazu, daß du dir selber Namen einfallen läßt, aber schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thorsten, edgar, sigfried, sigurt, thor und Frodi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ben, anton, alex oder jack vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonathan, Samuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?