Namen Gedanken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hatte vergessen zu schreiben das ein Doppelname toll währ 

da gucken wir auch schon aber wir wollten hier mal fragen weil vielleicht sind ja hier selber Mütter deren söhne vielleicht ein schönen namen hat denn wir vielleicht auch schön finden :D

SuMe3016 21.08.2015, 23:20

die Mütter hier werden ihre Söhne auch nicht anders nennen als in der 900-Namen starken Internetkartei ;)

0
russiaitaly 21.08.2015, 23:23
@SuMe3016

ja das stimmt natürlich aber ist halt mal so ein bisschen Ideen austauschen weil wir wollen ja auch ein doppel namen und wir dachten vielleicht Emilio und was würde da passen

0
SuMe3016 21.08.2015, 23:33

Süss der Name.

0

Salvatore, Fabio, Domenico, Guisseppe, Luigi, Alessio, Francesco usw.

Rafael, Salvatore, Milo :)

russiaitaly 21.08.2015, 23:26

Salvatore ist schön aber hört sich das gut an Salvatore Emilio oder Emilio Salvatore?

0

Was möchtest Du wissen?