Namen für Wölfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich Namen brauche, dann gebe ich einfach etwas Deutsches in den Google Übersetzer ein und wähle mir dann eine Ausgangssprache aus. Mit der Übersetzung kann ich dann auch leichter Namen bilden. :)

Covolico 02.04.2014, 20:01

Danke für den Stern! :)

0

Schreib erst mal die Geschichte. Die Wölfe nennst du bis dahin, A, B, C, bis Z.

Wenn die Geschichte fertig ist, hilft dir sicher gerne jemand.

Hallo Angelinadarkness,

Guckst Du einmal hier:

http://www.wolfscience.at/de/ueberuns/woelfe/

Hier findest du die Namen der Wölfe die tatsächlich am Wolfforschungscenter Ernstbrunn leben. Wäre doch schön wenn sie eine Würdigung in deinem Buch finden würden.

Taylor, Jacob, Alice, Wolfgang, Peter, Isabelle, Jace, Clary, Alec, Max, Hodge,...

Vielleicht nennst du zwei Wölfe Jeffa und Hreku, das sind die Zwei "Götter" im Jeffaismus, beides sind Wölfe

Was möchtest Du wissen?